Wieviele Punkte holt Ried in den nächsten 4 Runden?


raumplaner

Recommended Posts

Silver Torah
thenil schrieb vor 14 Minuten:

weil halt jetzt wieder jeder von einem sieg ausgeht und da wäre ein dämpfer aufgelegt.

Exakt, ich geh auch von einer extrem zachen Partie aus .. Mischung aus müde vom Cup & Unterschätzen des Gegners .. hab selber das ungute Gefühl wie im 1. Spiel im Frühjahr vor 2 Jahren, als wir gegen den abgeschlagenen Letzten FAC nur 1:1 gespielt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thenil schrieb vor 27 Minuten:

weil halt jetzt wieder jeder von einem sieg ausgeht und da wäre ein dämpfer aufgelegt.

Gott sei dank denkt unsere Mannschaft da anders glaube ich. Warum ich daran glaube: Weil wir die letzten Partien aus Mentalitätsgründen gewonnen haben, weil die Mannschaft bis zum Ende nie aufgegeben hat und dafür auch belohnt worden ist. Klagenfurt denkt auch nicht die ganze Zeit drüber nach wann sie vielleicht wieder mal verlieren könnten. Wir Riedfans glauben halt immer dass wir wieder mal eine draufbekommen sollten weil solche Siegesserien nicht normal sind. Ich finde aber (bis aufs Innsbruckspiel) haben wir die Gegner dominiert, von dem her bin ich fast sicher dass unsere Serie noch ein bisschen andauert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
manech schrieb am ‎29‎.‎10‎.‎2019 um 11:50 :

Da ich bei der letzten Runde so erfolgreich war, probier ich's noch einmal.

(A) St. Pölten - Out nach Verlängerung
(H) Horn - 0
(A) FAC - 1
(H) Dornbirn - 3
(A) Dornbirn - 1

 

Hoffe nicht, dass du erfolgreich bist :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Leistungsträger
hatcher schrieb am 25.10.2019 um 21:35 :

kannst mich ja noch immer einladen..

(A) St. Pölten - Aufstieg
(H) Horn - 3
(A) FAC - 3
(H) Dornbirn - 3
(A) Dornbirn - 3

hahahaha

Chapeau. Bitte zur Frühjahrssaison auf ein Neues :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.