Wieviele Punkte holt Ried in den nächsten 4 Runden?


raumplaner

Recommended Posts

Leistungsträger

Cup - (A) Steyr - Aufstieg nach Verlängerung

(A) BW Linz - 0

(H) Steyr - 1

(A) Liefering - 1

(A) Wacker - 3

 

Ich hoffe, ich habe eine ähnliche Erfolgsquote wie auf meinen Wettscheinen, natürlich mit Ausnahme des letzten Tipps (Innsbruck war in letzter Zeit immer ein gutes Pflaster und das soll auch so bleiben). Am Wahlsonntag wäre halt ein fußballerischer Erfolg ein schöner Lichtblick angesichts des zu erwartenden Jammertals. Mit zwei Siegen und zwei Unentschieden/drei Siegen und einer Niederlage in den nächsten vier Ligaspielen könnte ich insgesamt sehr gut leben, nur überwiegt der Pessimismus. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
raumplaner schrieb vor 41 Minuten:

gibt ja gleich mehrere tipps, die uns keine niederlage in den nächsten 5 pflichtspielen voraussagen, das wäre natürlich sensationell.

Die prognostizierte Punkteausbeute ist trotzdem bei den meisten Tipps nicht meisterlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Die prognostizierte Punkteausbeute ist trotzdem bei den meisten Tipps nicht meisterlich.

in dieser liga scheint das kein problem zu sein, weil sich eh alle gegenseitig ständig punkte wegnehmen und keiner davonzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
elend schrieb vor 53 Minuten:

in dieser liga scheint das kein problem zu sein, weil sich eh alle gegenseitig ständig punkte wegnehmen und keiner davonzieht.

Klagenfurt setzt sich schon etwas ab.

Noch 2-3 solcher Gaudirunden und die sind auf 10 Punkte weg

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Joke schrieb vor 55 Minuten:

Klagenfurt setzt sich schon etwas ab.

Noch 2-3 solcher Gaudirunden und die sind auf 10 Punkte weg

die haben aber auch noch nicht gegen die young violets und die juniors gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.