Wieviele Punkte holt Ried in den nächsten 4 Runden?


raumplaner

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
raumplaner schrieb am 25.7.2019 um 10:04 :

1-0-3-3

ich lass mich lieber mal positiv überraschen.

letzteres ist nicht passiert, aber ich bin mit dem saisonauftakt zufrieden, da ja wie erwartet. der punkt in lustenau war wichtiger als der gegen klagenfurt. 

gratulation an joke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb am 21.5.2019 um 11:13 :

(H) - SK Austria Klagenfurt 1
(A) - FC Blau Weiß Linz 3
(H) - FC Juniors OÖ 3

joke somit schon 7 richtige tipps in folge (weiter habe ich nicht zurückgeschaut :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

So, haltet euch fest - die fixen Ergebnisse der nächsten Spiele. Sie dürfen gerne noch von jedem kopiert werden und dann können wir den Thread eh closen für die nächsten vier Runden :RiedWachler::D 

(H) GAK - 3

(A) Kapfenberg - 1

(A) Young Violets - 3

(H) Juniors OÖ - 1

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 46 Minuten:

So, haltet euch fest - die fixen Ergebnisse der nächsten Spiele. Sie dürfen gerne noch von jedem kopiert werden und dann können wir den Thread eh closen für die nächsten vier Runden :RiedWachler::D 

(H) GAK - 3

(A) Kapfenberg - 1

(A) Young Violets - 3

(H) Juniors OÖ - 1

Ich will den Bearbeitungsverlauf sehen! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.