Wieviele Punkte holt Ried in den nächsten 4 Runden?


raumplaner

Recommended Posts

Bester Mann im Team
themanwho schrieb am 5.5.2018 um 12:22 :

Mit diesen ersten drei Ergebnissen haben wir am letzten Spieltag wohl nix mehr in der Hand ;) 

Laut meiner Rechnung sind wir punktgleich mit besserer Tordifferenz vor Neustadt (Hartberg hab ich ohne Lizenz gleich heraus gerechnet). Ich gehe jedenfalls nicht vom Aufstieg aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VanDerSnaps schrieb vor 33 Minuten:

Laut meiner Rechnung sind wir punktgleich mit besserer Tordifferenz vor Neustadt (Hartberg hab ich ohne Lizenz gleich heraus gerechnet). Ich gehe jedenfalls nicht vom Aufstieg aus.

Dann wären wir ja eh aufgestiegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VanDerSnaps schrieb vor 5 Minuten:

die Rechnung bezog sich auf Spieltag 35. An Spieltag 36 verlieren wir und Neustadt gewinnt - somit wären wir zum Schluss auf Platz 4.

Ah okay. Naja wenn wir gegen Kapfenberg zuhause verlieren dann haben wir wirklich nichts zu suchen dort oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
boandlkramer schrieb vor 6 Stunden:

Ah okay. Naja wenn wir gegen Kapfenberg zuhause verlieren dann haben wir wirklich nichts zu suchen dort oben

So und nicht anders. Ich hoffe wir haben es davor schon entschieden, einen showdown in der lezten runde, dass hält mein doch noch junges herz nicht aus. Da kann das krankenhaus alle verfügbaren kräfte zusammentrommeln, nochmal so eine situation wie vor gut einem jahr haltet keiner mehr aus. 

Die vielen fassungslosen gesichter in und rund ums stadion will ich heuer nicht mehr sehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Fußball braucht Stehplätze

(A) - SKU Amstetten 1

(H) - SV Horn 3

(A) - FAC Wien 1

(H) - Young Violets 3

mit leicht überheblichem Unterton gesagt: in Wahrheit müsste man dann wohl von 4 verlorenen Punkten sprechen. Aber dass wir 7x in Folge gewinnen kann ich mir einfach nicht vorstellen.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

(A) - SKU Amstetten 3

(H) - SV Horn 3

(A) - FAC Wien 3

(H) - Young Violets 3

FAC auswärts ist die einzige Partie, bei der ich ein bisschen "Bammel" habe/hätte. Aber nachdem wir denen die Besten weggekauft haben, auch nicht mehr wirklich. Wenn die anderen weiterhin die Räume nicht zumachen, werden sie Lubega, Mayer mit ihrer Schnelligkeit allesamt überlaufen. Mag jetzt überheblich klingen, ist aber Tatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.