SV Horn - Altach


FAK-masteR

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn's nicht so geregnet hätte, hätte ich zu eurem profi-debut fast vorbeigeschaut, um euer tollen, aber letztendlich vergeblichen aufholjagd beizuwohnen. aber eben nur "fast", wär's nämlich zumindest so schön wie am nachmittag gewesen, hätte das mondscheinkino in eggenburg vorrang bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gut gemacht, Herr Grobelnik. Den Elfer musst in der 84. Minuten auch einmal geben.

Schade. Ein X wär verdient gwesen.

Auf Grund der viel zu harten roten Karte, war der Elfer nur gerecht. Ohne die rote Karte wäre eure Aufholjagd nicht möglich gewesen, deshalb verdienter Altacher Sieg

bearbeitet von Altachr123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auf Grund der viel zu harten roten Karte, war der Elfer nur gerecht. Ohne die rote Karte wäre eure Aufholjagd nicht möglich gewesen, deshalb verdienter Altacher Sieg

Also jetzt mal ganz ehrlich:

Er war letzter man und hat ihn gefoult. Man bzw. ich habe es 2x schön auf Sky gesehen. Meiner Meinung nach gibt es da aus neutraler sicht nichts darüber zu diskutieren ob eine rote Karte gegeben wird oder nicht. Klare Rote in meinen Augen. Eindeutig letzter Mann und er war vorbei. So ehrlich sollte man auch als Altacher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also jetzt mal ganz ehrlich:

Er war letzter man und hat ihn gefoult. Man bzw. ich habe es 2x schön auf Sky gesehen. Meiner Meinung nach gibt es da aus neutraler sicht nichts darüber zu diskutieren ob eine rote Karte gegeben wird oder nicht. Klare Rote in meinen Augen. Eindeutig letzter Mann und er war vorbei. So ehrlich sollte man auch als Altacher sein.

Sehe ich genauso. Der Elfer dageben war ein sehr schlechter Witz. Was gestern der Schiri für kleinliche Karten (auf beiden Seiten) ausgeteilt hat, war z.T. ein Witz. Das Problem ist, das in den nächstn Runden die gegen sicherlich nicht einfacher werden!

Nächste Runde auswärts gegen Kapfenberg (die werden sich reh. für die 0:5-Schlappe wollen)

danach gegen Gröding (diese zwei Partien auswärts)

danach die Austria aus Klagenfurt zu Haus

und dann St. Pölten auwärts

Bei diesen Hammerprogramm können wir da gut und gerne mit 0 Punkte nach 5 Partien dahstehen! Daher hätte gestern zumindest 1 Punkt gutgetan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Auf Grund der viel zu harten roten Karte, war der Elfer nur gerecht. Ohne die rote Karte wäre eure Aufholjagd nicht möglich gewesen, deshalb verdienter Altacher Sieg

Ich bin kein Hornfan, hab mir aber die Partie angeschaut. Rot geht in Ordnung. Was sonst solls da geben? Ein perfekter Pass in den Lauf, er wird zu Fall gebracht - Rot.

Und kein Elfer der Welt ist gerechtfertigt, wenn kein strafbares Vergehen voraus gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.