Bratislava statt Berlin/Hamburg


Colarotinho

Recommended Posts

Banklwärmer

Kurztrip zu den Partnern unseres letzten Fanzines,

die wir auch auf der gemeinsam organisierten Diskussionsveranstaltung

"FairPlay across the Border" (18.10. WUK) kennengelernt haben.

Nette Leute (sprechen teilweise auch deutsch),

wird sicher spassig.......

Hoffe, daß ihr auch da dabei sein werdet.

Wiener Sportklub

bearbeitet von Colarotinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

welches datum is das jetzt? steht ja nix auf der hp :betrunken:

aber ob man nicht billiger nach bratislava kommt als um 19€ :ratlos:

mal schaun, weil ich mir wenn auch noch gern ein bisschen vom ostblock-nachtleben geben würde (blackjack & nutten :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Wünderbärst!

Immerhin recht günstig und sicher sehr leiwand.

Interessant wäre noch wieviel eine Matchkarte kostet.

Das Stadion schaut nach einem Typischen Kultigen Ostblockstadion aus.

Ich freu mich schon :)

Das nächste mal gehts ja vieleicht etwas weiter(nach Gladbach wärs fein :clap:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Matchkarte ?

In einem Land wo das Bier 5 Schilling kostet ?

Ja, Wolfi die Peanuts würden mich eben auch interessieren :D

P.S.: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE WIE IST DER MICHI WAGNER plötzlich auf die Smileypage gekommen HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Um die Angaben des Herrn Mod etwas zu erweitern:

HP der Fussballsektion

Einige sehr feine Bilder von der Offiziellen Seite

Wunderschönes Ostblock-"Rund" :super:

stadnov3222.jpg

Und damit die Fans wissen wen sie supporten stehts auf der Tribüne :D

stad3.jpg

Ein Abendspiel das ist lustig, ein Abendspiel das ist schön :D

stadion.jpg

bearbeitet von Gaskanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Inter Bratislava gegen Trnava live als Kurztrip am 22. November!

Statt Berlin fahren wir jetzt nach Bratislava. Die Fahrt kostet ohne Matchticket nur 19 Euro!

Wir fahren mit dem Mannschaftsbus des Wiener Sportklub nach Bratislava, zum Heimspiel des Tabellen-Zweiten gegen Trnava. Zweifellos eine interessante Partie, da die Hausherren gewinnen müssen um nicht den Anschluß zur Tabellenspitze zu verlieren oder gar abzurutschen (der 2. und der 6. sind nur durch einen einzigen Punkt getrennt). Das Hinspiel in Trnava endete übrigens mit einer 0:2 Niederlage von Inter.

Ablauf der Kurzreise:

Samstag, 22. November 2003

9 Uhr Abfahrt Alszeile (Stadion Dornbach)

13 Uhr Match Inter Bratislava gegen Trnava

19 Uhr Rückfahrt nach Wien

Kosten pro Teilnehmer (ohne Matchkarte) Euro 19,--

Es gibt insgesamt 58 Plätze!

Bitte Reisepass nicht vergessen!

Elfer-Held Wolfi Raml wird zwischenzeitlich mit den Inter-Fans Kontakt aufnehmen und uns ein kleines Rahmenprogramm organisieren.

Anmeldungen bitte bei Christian Hetterich via E-Mail unter [email protected]

Wir hoffen auf zahlreiche Mitfahrer!

Quelle: www.wienersportklub.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Und wer fährt jetzt aller mit bzw. wer hat schon bezahlt wie etwa meine Wenigkeit (:holy:)???

Die Karte wird umgerechnet ca. 3 Euro kosten - aber Vorsicht: GELD WECHSELN NICHT VERGESSEN!!!

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Aus dem www.friedhofstribuene.at-Forum:

Bratislava: noch 36 Plätze frei!

Grüß Euch!

Wir fahren ja am 22.11. um 9 Uhr mit unserem Luxus-Mannschaftsbus nach Bratislava (Treffpunkt Sportklubplatz), was uns erstens nur 19 € pro TeilnehmerIn kostet und uns außerdem zum Spiel Inter gegen Spartak Trnava führen wird.

Das Spiel beginnt um 13 Uhr, anschließend besuchen wir mit Inter-Fans ein uriges Pub, welches wir trotz Haltungsschäden rechtzeitig verlassen müssen, um gegen 21 Uhr wieder in Dornbach zu sein.

Wir hoffen auf weitere Anmeldungen, erstens mِglich via E-Mail unter [email protected] oder tel. unter 0676/88810500.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Samstag 09:00 Uhr Abfahrt nach Bratislava (Sportklub-Platz)

Wir freuen uns auf eine lustige Bratislava-Kurzreise und hoffen auf zahlreiche Teilnahme! Einfach zum Bus kommen oder doch noch anmelden!

Quelle: www.wienersportklub.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.