Danijel Prskalo neuer Stürmer


Recommended Posts

SCRA verpflichtet Prskalo - Tomi fällt lange aus

Nach Hannes Aigner konnte der CASHPOINT SCR Altach mit Danijel Prskalo einen weiteren Stürmer verpflichten. In der Saison 2011/2012 war er bei Wiener Neustadt unter Vertrag und feierte unter Peter Stöger sein Bundesliga Debüt. Insgesamt konnte Danijel Prskalo 16 Einsätze in der tipp3-Bundesliga verbuchen. Zuvor war der Mittelstürmer bei den Red Bull Juniors in der Regionalliga West sowie bei der zweiten Mannschaft des FC Schalke 04 im Einsatz. Danijel entstammt der Ausbildung der Akademie des SK Sturm Graz.

Aufzeigen konnte Prskalo auch in bei seinen Einsätzen für die kroatische U19 Nachwuchsauswahl, wo er bei 3 Einsätze insgesamt 2 Tore erzielen konnte. Der Vertrag gilt für 1 Jahr und ist mit einer Option versehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.