Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Viddek

Voraussichtliche Aufstellungen

17 Beiträge in diesem Thema

Da ich aus Deutschland bin und mich für euren Fußball interessiere, wollte ich mal fragen, wo ich denn voraussichtliche Startaufstellungen eurer Bundesliga finden kann. Bei uns gibt es beim Kicker jeden Donnerstag eine wahrscheinliche Aufstellung für das Wochenende, auf laola1 habe ich nichts gefunden. Gibt es da irgendeine Onlinequelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich aus Deutschland bin und mich für euren Fußball interessiere, wollte ich mal fragen, wo ich denn voraussichtliche Startaufstellungen eurer Bundesliga finden kann. Bei uns gibt es beim Kicker jeden Donnerstag eine wahrscheinliche Aufstellung für das Wochenende, auf laola1 habe ich nichts gefunden. Gibt es da irgendeine Onlinequelle?

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich aus Deutschland bin und mich für euren Fußball interessiere, wollte ich mal fragen, wo ich denn voraussichtliche Startaufstellungen eurer Bundesliga finden kann. Bei uns gibt es beim Kicker jeden Donnerstag eine wahrscheinliche Aufstellung für das Wochenende, auf laola1 habe ich nichts gefunden. Gibt es da irgendeine Onlinequelle?

Da wir euch beim Fußball, auch bei der Information rundherum, nachhinken is das nciht so einfach. Aber mit Laola warst du nicht so falsch, beim Laola Liveticker siehst zB alle Aufstellungen. Weiß aber nicht, wieviel vorher das reingestellt bzw. aktualisert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für dieses Wochenende erwarte ich folgende Aufstellung: Ein klassisches 3-4-3.

Als Schankwart gehe ich schwer vom Steff aus. Sollte dieser aus irgendeinem Grund ausfallen, sollte die Susi nahtlos anknüpfen können. Klar, Steff hat seine Vorzüge im Musikauflegen und reagiert sofort auf Musikwünsche. Sind sie auch noch so bescheuert. Vom Tempo her nehmen sich beide nichts. Steff hat auch in Punkto Gesprächigkeit die Nase leicht vorn. Allerdings - und hier kommt jetzt die größte Stärke von Susi ins Spiel - hat sie eine weitaus höhere Ansehnlichkeit. Natürlich, Susi ist nicht mehr die Jüngste und sie ist sogar die Mutter von einem Ersatzmann, dennoch besticht sie durch ihre Routine und immer noch attraktives Äußeres. Vorstellbar und absolut im Bereich des Möglichen ist natürlich eine stetige Rotation der beiden.

Kommen wir zur defensiven Dreierkette. Sprich den drei Autofahrern. Auf Grund der Defensivrotation erwarten wir hier heute Mike, Chris und Frounz. Während Mike sich des öfteren selbst für die Defensive empfiehlt und auch Chris seit seinen Vaterfreuden allmählich defensiver agiert, könnte es mit Frounz heute einen Überraschungsmann in der defensiven Dreierkette geben. Frounz ist hierbei sicherlich der unroutinierteste der Fahrer und hat diese Position seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Er könnte also ein Wackelkanditat sein. Von einer offensiven Interpretation seiner Position wäre nicht nur heute abzuraten. Wir erinnern uns an Waschl, der vor nicht allzulanger Zeit die Position des Fahrers offensiv interpretierte und dadurch die Spiellizenz für Abwehrspieler verlor. Lediglich eine Variante wäre denkbar. Frounz beginnt zwar defensiv und spielt dann mit immer mehr Zug zur Bar und wechselt dann Taxler Ewi ein. Ein taktischer Kniff aus der Mottenkiste, dennoch immer wieder effektiv!

Als Abräumer im Mittelfeld könnte der alte Schnorrer Luis auflaufen. Hier könnte er seine größte Stärke ausspielen: Das Aussaufen von übriggelassen Getränken der anderen! Louis interpretiert seine Position somit enorm konservativ. Ganz anders Hannes, der als moderner Bar-to-Bar Spieler gilt. Die Stimmungskanone besticht durch ein enormes Laufpensum und klappert im Laufe eines Abends schon mal 10 bis 13 Bars ab. Eine Laufleistung, die bei anderen Spielern sicherlich Einbußen in der Trinkleistung bedeuten würde. Nicht so beim Leistungstrinker Hannes. Er ist sicherlich einer der Stützen des Teams. Als offensive Mittelfeldspieler in einem sehr fluiden System dürften Max I und Max II erwartet werden. Während Max I seine Offensivanvancen über sein Äußeres und mit wenigen Worten ausspielt, ist der klassische MILF-Hunter Max II der Typ für die Sprüche. Und beide Spieler können auf eine hervorragende Erfolgsquote verweisen.

Im Angriff werden vermutlich Gerd, Didi und Gustl antreten. Während Didi als klassischer Flügelspieler die Bar auf und ab läuft und das Team und den Gegner durch seine Lauf- und Partyleistung durcheinander bringt, spielt Gerd eher den modernen Außenläufer, der sich nicht davor scheut auch mal das Frühstück revers zu spielen. An vorderster Front erwarte ich heute Gustl. So ließ er kürzlich in Interviews mit folgender Aussage aufhorchen: "Am Wochenend spreng i mi amol so richtig weg!" Vor allem durch seine erst kürzlich gezeigten Leistungen verwundern die Termini "amol so richtig". Niemand hätte nach diesen Leistungen so vollmundig eine Steigerung angekündigt. Niemand außer Gustl! Andererseits bestünde auch die Möglichkeit, dass Petz als Brecher fungiert, sollte er sich nicht als offensiver Mittelfeld-spieler zurückfallen lassen.

Sei 's wie 's sei, Spannung und Spaß sind auf alle Fälle garantiert!

Schönes Wochenende ASB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.