UEFA Europa League 2012/13


Recommended Posts

Postaholic

Mit der heutigen Auslosung der 3. Qualirunde steigt mit Inter auch der erste italienische Verein in die Europacup Saison 2012/13 ein. Lazio steigt im Play-Off ein, Napoli ist fix für die Gruppenphase qualifiziert.

Sollte Udinese in der CL-Quali scheitern, wäre man ebenfalls fix für die EL-Gruppenphase qualifiziert.

Sowohl Inter als auch Lazio werden in den Qualifikationsrunden durchgehend gesetzt sein.

Die möglichen Gegner von Inter in Q3:

FC Rapid Bucuresti (ROU)/Myllykosken Pallo-47 (FIN)

AC Horsens (DEN)

HNK Hajduk Split (CRO)/Skonto FC (LVA)

FK Vojvodina (SRB)/FK Suduva (LTU)

Ruch Chorzów (POL)/FK Metalurg Skopje (MKD)

KF Tirana (ALB)/Aalesunds FK (NOR)

Wunschlos gibts keins, müssen alle gebogen werden. Rapid Bukarest (im Falle des Aufstiegs) ist wohl der ernsthafteste Gegner.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hajduk würd ich witzig finden, aber im Prinzip ist es mir egal. Stolpern darf man sowieso gegen keinen.

Finds nur etwas schade, dass keine österreichischer Gegner möglich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hajduk würd ich witzig finden

Internazionale - Hajduk Split / Skonto Riga :trollface:

Werden wahrscheinlich mehr Kroaten im San Siro sein, als Italiener. Aber gut, drüberkommen muss man aufjedenfall! :fuckthat:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wobei ich schon kleine Bedenken hab... Wenn Inter in der Tradition der Italiener fortsetzt die EL nicht ernst zu nehmen, dazu erstes Bewerbsspiel, deren die Kroaten zu dem Zeitpunkt schon 4 haben, kann ich mir schon vorstellen das Inter ausschüttet.

Eins kann man aber sicher jetzt schon sagen, 10-15k im san siro, davon 3/4 mind. Kroaten :-D

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hajduk Split ist (wie erwartet) der Gegner von Inter in der 3. Qualirunde. Nach einem 2:0 Heimsieg in Split, ist man trotz einer 1:0 Niederlage in Riga aufgestiegen.

Hab die letzten paar Minuten und eine Zsfg. vom Rückspiel im kroatischen Fernsehen gesehen, Hajduk sollte wohl locker zu biegen sein.

Hinspiel findet nächsten Donnerstag (02.08. - 20.30) in Split statt, Rückspiel die Woche drauf im San Siro. Für das Rückspiel ist bereits bekannt gegeben worden, dass nur der 1. Rang geöffnet wird. Dürft eine feine Kulisse werden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Egal wie, heuer müssen ordentlich Punkte gesammelt werden in der EL, dann kann man wieder etwas aufholen.

Wäre langsam Zeit, dass man sich wieder nach oben orientiert und nicht schon an den Kampf um Platz 4 denkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Egal wie, heuer müssen ordentlich Punkte gesammelt werden in der EL, dann kann man wieder etwas aufholen.

:fuckthat:

Hajduk gestern übrigens mit einem 1:0 Heimsieg im Derby gegen RNK Split. Damit hat Hajduk vor Donnerstag in 4 Pflichtspielen (2x Liga, 2x Europa League) 2 Siege, 1 X und eine Niederlage zu verbuchen. In Anbetracht der Gegner (Skonto Riga, RNK Split, NK Istra) doch etwas dürftig. Mal schaun was am Donnerstag herausspringt, knapper Auswärtssieg müsste eigentlich drinnen sein... aber Italien und Europa League :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

UEL, Hajduk Spalato-Inter: 20 convocati

Portieri: 1 Handanovic, 12 Castellazzi, 27 Belec;

Difensori: 4 Zanetti, 6 Silvestre, 23 Ranocchia, 25 Samuel, 26 Chivu, 33 Mbaye, 42 Jonathan, 55 Nagatomo;

Centrocampisti: 10 Sneijder, 14 Guarin, 16 Mudingayi, 19 Cambiasso, 24 Benassi;

Attaccanti: 7 Coutinho, 8 Palacio, 22 Milito, 88 Livaja.

Maicon nicht im Kader :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Maicon nicht im Kader :ratlos:

Wundert mich, die letzte Meldungen waren sogar eher in Richtung möglicher Vertragsverlängerung, und nicht mehr Richtung Wechsel...

Warum Coutinho als Stürmer aufgelistet wird, muss man mir aber auch erst erklären...

Gespielt wird übrigens vermutlich so:

Screen-Shot-2012-07-30-at-12.59.22-AM.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.