Vienna - Blau Weiss Linz


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

.

Thomas Weissenböck:

„Wir kämpfen momentan mit einer sehr angespannten Personalsituation.

Srdjan Pavlov hatte am Montag eine Zahnoperation, Svetozar Nikolov und Alen Coralic sind krank.

Bei Daniel Guselbauer und Boris Arapovic ist der Zustand auch unverändert, beide werden nicht dabei sein.

Wir müssen jetzt das Abschlusstraining abwarten. Erst dann haben wir einen Überblick, wie wir morgen auflaufen können.

Gegen die Vienna ist es auswärts immer schwierig, das haben die Duelle in der letzten Saison bewiesen. Der Gegner wird natürlich auch seine deftige Niederlage zum Auftakt ausmerzen wollen. Wir wollen die Hohe Warte in jedem Fall ungeschlagen verlassen, das ist für morgen das erklärte Ziel.“

Quelle: BW Homepage

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

dürfte dann wohl eher eine defensive Variante werden, wenn so viele Spieler ausfallen...

         Lindner
          Hartl
Huspek			  Guselbauer
       Wawra   Höltschl
Rabl     Koll   Knabel    Bubenik
         Wimleitner

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

und? vorab eine unterschwellige begründung für ein mögliches neuerliches versagen?das lass ich nicht gelten.unser system(ist zwar zzt net vorhanden) ist so ausgerichtet dass ein jeder jeden ersetzen kann.und danach sollen sich unsere herren der schöpfung richten.haben eh einiges gutzumachen.ausserdem liegen mir die regenniederlage und die bussibärlipartie von der letzten saison noch immer im magen.reisst euch zusammen und enttäuschts die bw fankarawane beim match ja net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kann mir auch ein 4-4-2 vorstellen: Wimleitner, M-Gusi-Knabl-Koll-Bubenik, Huspek-Colaric-Wawra-Hartl, Sulimani - Lindner, dazu Nikolov und Pavlov als offensive Back -up. Wenn wir vorne liegen nach 70 Min Nikolov statt einen der Stürmer, falls nötig wird - zB bei Rückstand - Pavlov in den letzten 15 Minuten in die Schlachjt werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann mir auch ein 4-4-2 vorstellen: Wimleitner, M-Gusi-Knabl-Koll-Bubenik, Huspek-Colaric-Wawra-Hartl, Sulimani - Lindner, dazu Nikolov und Pavlov als offensive Back -up. Wenn wir vorne liegen nach 70 Min Nikolov statt einen der Stürmer, falls nötig wird - zB bei Rückstand - Pavlov in den letzten 15 Minuten in die Schlachjt werfen.

Ähm.. die Lazarettliste hast nicht glesen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

dürfte dann wohl eher eine defensive Variante werden, wenn so viele Spieler ausfallen...

	  Lindner
	   Hartl
Huspek			  Guselbauer
	Wawra   Höltschl
Rabl	 Koll   Knabel	Bubenik
	  Wimleitner

Liest sich ja trotzdem noch ganz vernünftig... Für die Vienna wird dieses Personal ja hoffentlich noch reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

.

Thomas Weissenböck:

Quelle: BW Homepage

.

Ok, lady...ich habe today Kopfweh, das Knie schmerzt, der 7.e Lendenmuskel tut aua, das Kind hat wehweh, aber ich gebe bzw. versuche mein Bestes zu geben i.d. hoakn.....

Dass wird schon.....auf der Warte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ok, lady...ich habe today Kopfweh, das Knie schmerzt, der 7.e Lendenmuskel tut aua, das Kind hat wehweh, aber ich gebe bzw. versuche mein Bestes zu geben i.d. hoakn.....

Dass wird schon.....auf der Warte

..und ich schreie die BLAUWEISSEN zum Sieg - is so....und wird nicht wiederholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sieh da, sieh da,...

Und dabei packt Trainer Thomas Weissenböck wohl eine alte Erfolgsformel aus, die bereits im Frühjahr gut funktioniert hat: Er kehrt zum 4-3-3-System zurück, mit dem die Linzer die Gegner reihenweise geärgert hatten.

„Zuletzt hat mir die Bindung zwischen Mittelfeld und Angriff gefehlt. Wir haben viele Spieler, die das System noch aus der Vorsaison gewöhnt sind. Deshalb hat das auch im Training sehr gut ausgesehen“, so Weissenböck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.