Weitere Tippligen 2012/13


Dannyo

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Schefoasch

Zur Info: Deutschland und England sind jeweils bis in den Dezember hinein tippbar. Bei Italien und Spanien stehen die Termine nie so weit im Vorhinein fest. Aber die gib ich jetzt auch noch ein, sodass mal zumindest die nächsten 2 - 3 Wochen komplett tippbar sind. Österreich gibt's sowieso noch bis ca. Mitte November.

Die Auswertungen habe ich letztens mal gemacht, aber irgendwann hat's mir die Loginsession geworfen und er hat alles wieder gelöscht. Dann war ich so angfressen, dass ich's nicht nochmal gemacht habe. Aber heute gehe ich auch das noch an. Mehr Infos wenn ich fertig bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

England hängt am 3 Spieltag oder so wegen Nachtragskick, der is allerdings schon gespielt glaub ich. Italien auch an einem spätern Spieltag, dort war der Kick aber noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

England hängt am 3 Spieltag oder so wegen Nachtragskick, der is allerdings schon gespielt glaub ich. Italien auch an einem spätern Spieltag, dort war der Kick aber noch nicht!

wurde mwn strafverifiziert!

cagliari - roma war das glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

italienliga 10. spieltag geht für die restlichen spiele nicht mehr zu tippen...

problem wahrscheinlich das spiel palermo-milan von gestern!?

Na, Spielbeginn15h heute.

Gestrigen Kick hab ich übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

lösche cookies, leer in cache, wechsel in browser, meld mich an und wieder ab, probier's vom handy aus, nix funktioniert.

ich kann keine tipps abspeichern (fehlermeldung kommt mir gar keine, es wird einfach nur nix abgespeichert nachdem ich auf dem speicher-button drück und die seite verlasse), dabei wär ich bei den piefkes dzt. auf platz 3 mit guten chancen auf platz 1. wenn dieser fehler net in den nächsten stunden behoben war's das für mich, weil häckeln lass ich mich net. dann könnt's euch allesamt in schnee hauen!

btw.: besonders perfid find ich ja dass sich die 13. und die 14. runde tippen lassen! ich hab ja den verdacht dass die 12. runde in dtl. bereits komplett "gesperrt" ist und man da keine tipps mehr abgeben kann. dabei hat's ja diesmal kein freitagsspiel gegeben. :angry:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

nein, die 12. runde kann man ganz normal tippen. und warum sollten sich die nächsten runden nicht tippen lassen? permanent wird geraunzt, dass nix zum tippen eingetragen ist, jetzt trag ich mal bis ende dezember ein und jetzt raunzt wieder wer rum :glubsch:

vom pc funktioniert alles, versuchs von dort aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

nein, die 12. runde kann man ganz normal tippen. und warum sollten sich die nächsten runden nicht tippen lassen? permanent wird geraunzt, dass nix zum tippen eingetragen ist, jetzt trag ich mal bis ende dezember ein und jetzt raunzt wieder wer rum :glubsch:

vom pc funktioniert alles, versuchs von dort aus.

versuch's ja schon die ganze zeit! in erster linie eh vom pc aus. auf dem ersten blick wird's ja auch gespeichert, aber nachdem ich dem programm nicht traue verlass ich die tippligaseite prinzipiell immer nach dem abgeben und speichern der tipps und surf sie gleich darauf nochmal an und da sind die tipps dann jedesmal weg. die weiteren kommenden in deutschland lassen sich hingegen anstandslos speichern, hab keine idee warum das nicht passt!

ich finde es übrigens spannend dass die tippabgabe mit einem testnick, den ich fallweise zum einstellungen testen verwende, reibungslos funktioniert.

Als ob du mich jemals einholen würdest.

einholen will ich dich eh nicht sondern überholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.