Mattersburg - Wr. Neustadt


Recommended Posts

Nagymarton

im übrigen bin ich der meinung dass schwanenstadt nächste saison in st.pölten spielen wird (so der skn nicht aufsteigt), sich mit dem dortigen verein fusionieren wird und der scs dann endgültig geschichte sein wird.

Das wird aber auch nur passieren wenn Neustadt die Saison finanziell nicht überlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ein 7:4-heimsieg morgen wäre auch nett. :D

wie bin ich auf das 8:3 gekommen? :facepalm:

im übrigen bin ich der meinung dass schwanenstadt nächste saison in st.pölten spielen wird (so der skn nicht aufsteigt), sich mit dem dortigen verein fusionieren wird und der scs dann endgültig geschichte sein wird.

Glaubst du, dass du irgendwen mit deiner Bermerkung "Schwanenstadt" ärgern kannst? Außerdem wird es devinitiv keinen Lizentausch geben, wurde schon mehrmals von beiden Seiten beteuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Glaubst du, dass du irgendwen mit deiner Bermerkung "Schwanenstadt" ärgern kannst? Außerdem wird es devinitiv keinen Lizentausch geben, wurde schon mehrmals von beiden Seiten beteuert.

Fragt sich halt wie gesagt was passiert wenn Neustadt die Saison finanziell nicht übersteht, was aber hoffentlich nicht passieren wird.

Zum sportlichen: Naumoski und Lovin fraglich. Mimm bei den Neustädtern gesperrt.

Zum Glück hat sich der Prietl "nur" eine gelb-rote geholt sonst würds im MF wirklich eng werden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Übliches Geplänkel halt mit Schwanenstadt;-.) Nur das mit Sankt Pölten kann ich ehrlich gesagt auch nicht mehr hören! DAs nervt echt unendlich.

Sportlich wie gesagt ich bleibe beim 1-1, ein richtiges erstes Match und in Mattersburg tut sich Neustadt irgendwie leichter als zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übliches Geplänkel halt mit Schwanenstadt;-.) Nur das mit Sankt Pölten kann ich ehrlich gesagt auch nicht mehr hören! DAs nervt echt unendlich.

Sportlich wie gesagt ich bleibe beim 1-1, ein richtiges erstes Match und in Mattersburg tut sich Neustadt irgendwie leichter als zu Hause.

Isses war oder nicht???

Da stehen die Neustädter dank Strohsack seit Jahrzehnten wieder im Profifußball und plötzlich werden sie zu unseren Konkurrenten :-)

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Unnützes Geplänkl...was vorbei iss iss vorbei,und das wird für die positive SCHWANENSTÄDTER Bilanz gegen uns sowie ihre Ligazugehörigkeit gelten....Oiso baba und foits ned gaunz owe!

Was den SVM betrifft wäre es heuer mal soweit sich nach Oben zu orientieren,denn übermächtige Gegner (Dosen?!) gibts in dieser Liga keine....also loss ma uns ned de Schneid obkaufen und spül ma unser Spül (trotz´n Franzi oda genau deshoib wia auch imma...) Tipp heute 4:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ich glaub die Mattersburger sollten heute vom mal vom hohen Ross fallen, tät denen ganz gut tun. Vielleicht erwischt es eh mal Mattersburg diese Saison:) Ausser der Pucher hat wieder was zu sagen...

Anywish mit einem 2t Nick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Anywish mit einem 2t Nick?

na, das ist colchoneroparasiempre/fennek/martin_laursen.

mittlerweile ein wenig gemäßigter und forumsverträglicher - wird wohl eine alterserscheinung sein.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Na hoffentlich starten wir mal positiv in die Saison, das wär wichtig.

Ist wohl das erste Heimspiel seit einigen Jahren dass ich verpass, das kann ja nur was gutes bedeuten :D

Mah Michi, das Kopfballungeheuer :love:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Verdienter 2-0 Sieg daran gibts nichts zu rütteln, Wiener Neustadt hat sich zwar gewehrt aber zählen tun die Tore und sonst nichts.

Aber Mattersburg hat man die Überlegenheit angemerkt und auch die Tatsache dass im Sommer weniger Spieler getauscht wurden, also sie waren einfach eingespielter.

Wünsche mir eine Trotzreaktion von Wiener Neustadt, aber das wird gegen Rapid wohl ein Wunschdenken bleiben. In der Situation traue ich Mattersburg sogar Rang 5 zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn man sich ansieht welche spieler von neustadt geholt wurden und wer gegangen ist ist dieses ergebnis und der auftritt des scwn ein kompliment wert und sollte seitens des svm nicht überbewertet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

wenn man sich ansieht welche spieler von neustadt geholt wurden und wer gegangen ist ist dieses ergebnis und der auftritt des scwn ein kompliment wert und sollte seitens des svm nicht überbewertet werden

Ihr habts trotzdem recht gefällig gespielt und dass das gestern ein leichtes Spiel wird hat hoffentlich eh niemand ernsthaft geglaubt.

Wenn der Friesenbichler net so ein Wappler wär, hätte das auch anders ausgehn können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.