10 Jahre FanatiX-Bus nach Ried


bergiboy

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Dafür konnten aber die vf nix (dass es keinen doppeldecker gab)

was dennoch nichts an der Tatsache ändert, dass es keinen gab! wer schuld war/ist oder nicht, interessiert den Endverbraucher nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

was dennoch nichts an der Tatsache ändert, dass es keinen gab! wer schuld war/ist oder nicht, interessiert den Endverbraucher nicht ;)

Zuerst mal versuchen selbst sowas auf die beine zu stellen bevor man groß kritisiert, Alkmaar ist ein andres thema das hier auch nix verloren hat ...

bearbeitet von Petschi05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Austria+Slovan

Zuerst mal versuchen selbst sowas auf die beine zu stellen bevor man groß kritisiert, Alkmaar ist ein andres thema das hier auch nix verloren hat ...

stimmt! man sollte froh sein, dass ein fanklub überhaupt einen bus für ALLE organisiert!

und nicht im vorhinein wieder alles kritisieren, weil obs jetzt ein doppeldecker ist oder nicht sollte eig. scheiß egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

stimmt! man sollte froh sein, dass ein fanklub überhaupt einen bus für ALLE organisiert!

und nicht im vorhinein wieder alles kritisieren, weil obs jetzt ein doppeldecker ist oder nicht sollte eig. scheiß egal sein.

aso, und wenn du dir einen Golf bestellst und dann einen Dacia bekommst ist es auch scheiß egal, gell. ja, über diesen Fanclub sind wir doch alle froh :lol:

Zuerst mal versuchen selbst sowas auf die beine zu stellen bevor man groß kritisiert, Alkmaar ist ein andres thema das hier auch nix verloren hat ...

ich kann kritisieren, wen, was und wann ich will - da hast du niemanden etwas vorzuschreiben. und zum Glück bestimmst du nicht, was hier hergehört oder nicht...

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

ich kann kritisieren, wen, was und wann ich will - da hast du niemanden etwas vorzuschreibe. Schon mal was gehört, von Demokratie mit freier Meinungsäußerung?

Nur im echten Leben nicht, da traust da wahrscheinlich netamal der Wurstfrau beim Billa sagen das da die Leberkässcheibe zu dick is ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Nur im echten Leben nicht, da traust da wahrscheinlich netamal der Wurstfrau beim Billa sagen das da die Leberkässcheibe zu dick is ... ;)

wie kommst du zu so einer schwachsinnigen Äußerung, wenn du mich nicht einmal kennst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nur im echten Leben nicht, da traust da wahrscheinlich netamal der Wurstfrau beim Billa sagen das da die Leberkässcheibe zu dick is ... ;)

Was bist du den für a würstl? Wenn man hier nicht seine Meinung äussern darf und jedem post immer nur zustimmt käme keine Diskussion zustande. Wäre auch langweilig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.