Welchen Platz erreicht Rapid in der Saison 2012/2013


pironi

  

125 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

Halt ich für deutlich zu früh, natürlich kamma raten.. aber nach 5-10 Runden macht das scho mehr Sinn.

Ich denk wir werden 1 oder 2 in einem Dreikampf mit der Austria und mit RBS. Wobei ich mir sogar vorstellen könnte, dass das im Finale zu einem rein Wiener Zweikampf mutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich enthalte mich mal meiner Meinung und warte aus folgenden Gründen 5-10 Runden ab

- ) Wie schlägt sich WAC ? Wird das wieder so ein Stolperstein für die großen wie Admira letztes Jahr ?

- ) Kann Admir a die Leistung vom letzten Jahr bestätigen ?

- ) Wie lange braucht RBS bis das System RS/RR zieht ?

- ) Wie schlägt sich die Austria mit der deutlich offensiveren Ausrichtung unter Stöger ?

- ) Wie schlägt sich Sturm "neu" unter Hyballa ?

- ) Bleibt Ried der Angstgegner vieler Großen in der Ära Nach-Gludo ?

Dürfte wohl eine ziemlich spannende BL werden mit noch vielen Fragen.

Ich sehe uns in dem Vorteil, das der "Umbruch" bereits ein Jahr her is, und unser Stamm schon eingespielt ist.

Wunsch is natürlich Mission 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Zum ersten Mal seit 2005 denke ich, dass wir das Zeug zum Meister haben. Soweit man das jetzt schon einschätzen kann, tippe ich auf Platz 1.

Finde allerdings auch, dass man nach 10 Runden schon wesentlich mehr sagen könnt (selbst ohne Tabelle..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zwischen Platz1 bis Platz4 ist wohl alles drinnen,

Salzburg: wird sich wohl noch am Transfermarkt verstärken

Austria: Sicher stärker als im Frühjahr,vorallem wenn noch ein neuer Stürmer kommen sollte

Sturm: Hat sich meiner Meinung auch gut verstärkt

Zu guter Letzt meine Rapid: Ich denke geziehlt gut verstärkt,(abgesehen von unser grössten Baustelle im MF,aber das ist ein anderes Thema) Gerson muss sich unbedingt so schnell wie möglich stabilisieren,Ildiz in den ich grosse Hoffnungen habe vom Verletzungspech verschont bleiben,und wenn TB das hält was man zum Teil schon gegen die Roma gesehen haben,haben wir auch wieder einmal einen 15+ Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.