[Wien] ASB-Halbfeld-Kick | Montag, 6.8.2012 | 19:00-20:30 Uhr


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hallo zusammen!

Nachdem es jetzt schon ein paar Mal im ASB angesprochen wurde und man bei den Kleinfeldkickerl derzeit merkt, dass der Andrang recht groß ist, würde ich gerne Mal ein "großes Kickerl" auf nem Halbfeld organisieren. Ich persönlich kenne da nur das Sportcenter Donaucity, was mit den Preisen für 90 Minuten auch recht moderat ist, und die Plätze dort sind auch gut.

Hier der Link: http://www.sportcent...er/rasenplaetze

Preis für das Halbfeld für 90 Minuten sind 133,-- Euro. Gespielt wird 7 vs. 7 (6+1).

Datum ist die Woche von 6.-10.8., Spielbeginn schlage ich um 19 Uhr vor.

Bitte euch darum, fleißig abzustimmen, spätestens am Dienstag will ich den Platz buchen!

Wäre super, wenn die Leute, die beim Turnier am 15.8. mitspielen, hier auch zusagen würden :)

1.) j.d.

2.) Gatrik

3.) pat the rat

4.) purple eagle

5.) chrys

6.) narya

7.) j.d. +1 (chrisi)

8.) Hutz

9.) Juventino1985

10.) rostiger nagel

11.) sundaydriver

12.) philmensch

13.) Töm1989

14.) Spechtl

15.) StepDown

16.) j.d.+1 - Josh

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Zum Glück ist das mit der U1 für mich halbwegs gut erreichbar.

Oh wait... :fuckthat:

:lol:

für mich auch ein umweg, muss jetzt statt längenfeldgasse-karlsplatz-alte donau längenfeldgasse-schwedenplatz-alte donau fahren, da brauch ich 2 minuten länger :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.