[Formel 1] Großer Preis von Deutschland


Recommended Posts

Prickelnd

Wenn er nicht deppad mit seinen Fingern oder Fäusten wedelt dann fasst er wieder eine Strafe aus. Gibt es einen aktiven Fahrer der mehr Strafen ausgefasst hat als bisher Vettel? Wahrscheinlich nur Hamilton.

Vollkommen richtig, den Heim Grand Prix wieder einmal in den Sand gesetzt. So gefällt mir das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Dem saublöden Vettel gehört die Strafe eh, keiner verdient sich diese mehr. Bring fortlaufend in dieser Saison dumme Aktionen und Schuld sind dann immer die anderen. Aber wenn ich wöchentlich Gehirnwäschen von Marko bekomme, ich glaube irgendwann haut's einen dann den Vogel raus.

Bei Alonso hingegen ist es genau umgekehrt, seit 2011 ist er enorm gereift, fährt beinhart, fehlerfrei, aber immer fair und kann auch Niederlagen eingestehen. Die jetzigen ehrlichen Interviews von Alonso sind ja eine Wohltat, wenn man sie mit den Aussagen von Vettel vergleicht. V.a. die Twitter-Nachrichten von Alonsos-Trainingsprogramm und dergleichen sind ja höchst interessant und informativ.

hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=CXsr9gbx0es

Vettel hat ja da wieder mal nachweislich gelogen. Braucht man ja nur bei 0:05 anhalten, beide nebeneinander beim Ausgang der Kurve, Button sogar schon leicht vorne und Vettel redet davon, dass er Button nicht gesehen hat. Da muss er dann aber blind sein...

Wäre er auf der Strecke geblieben wäre er ganz einfach in Button reingekracht bzw. hätte bremsen müssen und damit verloren.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

SSKM allein die Gesten gegen Hamilton damit macht man sich keine Freunde das wirkt sich dann indirekt auf die Strafe auf, daweil hatte die Kommissare schon alle Augen samt Hühneraugen zugedrückt in der Motor Mapping Angelegenheit, da muss ich mich dann zurückhalten aber nen Mr. Vettel setzt noch einen drauf.

Dazu das Marko Interview indem er Hamilton bezichtigte für Ferrari zu fahren :lol:

Ideal gelaufen für Ferrari - Alonso mit Abstand der beste Fahrer heuer - Webber trotz des Getriebe Pechs klare Nr 1 Red Bulls in der Wertung da muss man schauen auf welches Pferd man setzt wenn man noch ne Chance haben will.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ideal gelaufen für Ferrari - Alonso mit Abstand der beste Fahrer heuer - Webber trotz des Getriebe Pechs klare Nr 1 Red Bulls in der Wertung da muss man schauen auf welches Pferd man setzt wenn man noch ne Chance haben will.

Man wird auf Vettel setzen, wie es 2010 in einer ähnlichen Situation schon der Fall war

:hahaha: Vettel

This

Strafe absolut berechtigt, Vettel hat in diesem Rennen wieder schwer an seinem Image gearbeitet, die Interviews von Marko tun dann das Ihrige dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Alonso hat sich wirklich stark gewandelt. früher ein sauschneller ungustl, kommt er mittlerweile sehr fair und fast staatsmännisch rüber. ziemlich sicher der beste mann im feld. einfach beeindruckend, wie er das schon vor der saison zu grabe getragene team zur WM-führung gebracht hat.

ich wünsch mir trotzdem Webber als weltmeister, das wäre richtig cool.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alonso hat sich wirklich stark gewandelt. früher ein sauschneller ungustl, kommt er mittlerweile sehr fair und fast staatsmännisch rüber. ziemlich sicher der beste mann im feld. einfach beeindruckend, wie er das schon vor der saison zu grabe getragene team zur WM-führung gebracht hat.

Sehe ich mittlerweile genauso. Was hab ich den Alonso "gehasst", aber diese Saison, ein komplett anderer Typ. Dazu kommt, was er aus dem Ferrari herausholt.

Den Ungustl-Award 2012 gewinnt heuer mit Leichtigkeit Milchgesicht Vettel. Eine solch unsympathische Piefkonische Kraetz'n, welche man am liebsten den ganzen Tag mit einem nassen Fetzen ueber die Rennstrecke pruegeln moechte. Kann nichts einstecken, alle anderen sind so boese.... geh weinen Du Lusche!

Und beim Marko duerfte bereits Alterssenilitaet eingesetzt haben. Oder die Synapsen sind von zuviel Red Bull safteln komplett verklebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Geiles Ergebnis heute, Fernando einfach nur einmal stark, mal sehen ob die anderen nochmal aufholen können, ein schlechtes Ergebnis kann sich der Spanier jetzt erlauben immerhin, so sah es vor kurzem ja bei weitem nicht aus. Das Vettel genau so noch Ärger bekommt ist natürlich genial :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Vettel hat mal wieder gezeigt wie schnell er die Nerven verliert.

Klarerweise hat er mit einem absoluten Siegerauto sympathischer gewirkt.

Jetzt wo er um einen Sieg mehr kämpfen muss und er nicht so ein einfaches Spiel hat sieht man Vettels wahres Gesicht.

Damals bei der Aktion mit Webber sah man schon einen kleinen Schumi aufkommen. Voll von Ehrgeiz und nicht bereit zu verlieren.

Das macht ihn sicherlich nicht zu einen schlechten Fahrer (ganz im Gegenteil) aber Sympathie gewinnt man damit nicht.

Nach dem Rennen hab ich zum Spaß gesagt dass der Vettel eine Zeitstrafe bekommen sollte (als Räikkönen Fan natürlich mit Hintergedanken :D )...optimal gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar muss man als Top-Pilot ein Ehrgeizler sein, sonst kommst nicht weit. Trotzdem gibts auch andere Spitzenfahrer, die nicht staendig das praepotente Arschloch heraushaengen lassen.

wenn ich mir die weltmeister seit 2000 ansehe, waren bis auf kimi und button alles präpotente arschlöcher in den jahren rund um ihre weltmeistertitel

wer weiß, vl wird aus vettel auch irgendwann mal (wieder) ein normaler, so wie es alonso und schumi jetzt sind. aber wennst mit solchen trotteln wie dem marko zu tun hast, musst wohl zwangsläufig realitätsfremd werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

2,31! not bad:

Ausgerechnet die heuer schon mehrmals indisponiert gewesene Boxencrew von McLaren hat am Sonntag im Formel-1-Grand-Prix von Deutschland einen Rekord aufgestellt. Nur 2,31 Sekunden stand Jenson Button beim zweiten Boxenstopp - so schnell wurde noch kein anderer Fahrer unter dem bestehenden Reglement mit neuen Reifen versehen.

http://sport.orf.at/#/stories/2132228/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.