[Wien] Mittwoch, 15.8.2012 | Turnier


Lorbeer

Recommended Posts

ASB-Legende

Hallo zusammen!

Ich erlaube mir jetzt einfach mal, narya's Anfangspost zu editieren und alle Infos zusammenzufassen.

- Team ASB Wien:

Hutz (GK), j.d., chrys, pat the rat, purple eagle, rostiger nagel, Stadionero, Mani, Gatrik, (Josh)

- Infos vom Veranstalter:

1) Wie einigen von euch schon mitgeteilt, haben wir uns aufgrund der großen Nachfrage entschlossen das Turnier mit 10 Mannschaften (statt 8) auszutragen. Dadurch verringert sich die Spielzeit in der Gruppenphase auf 15 Min pro Match, dafür hat jede Mannschaft ein Spiel mehr in der Gruppenphase! Näheres entnehmt bitte dem Spielplan.

2) Jede Mannschaft erhält am Anfang des Turniers kostenlos ein 6er-Tragerl Mineralwasser still. Die Bar mit verschiedenen Getränken (Bier, Spritzer, Mineralwasser, Cola, evtl. Säfte) ist sowieso den ganzen Tag geöffnet.

3) Aufgrund der beschränkten Kapazitäten am Helfortplatz ist es leider umungänglich, dass sich zwei Mannschaften eine Kabine teilen.

Wir ersuchen Euch daher insbesondere auf Eure Wertsachen acht zu geben, da wir dafür leider keine Haftung übernehmen können. Die Schlüssel zu den Kabinen bitten wir euch an der Bar abzugeben, damit der Zugang für euren Kabinenpartner immer gewährleistet ist!

4) Der Helfortplatz wird ab etwa 11h geöffnet sein. Ab dieser Zeit sollte auch der Zugang zu den Kabinen bereits gewährleistet sein. Um 11.30h findet eine kurze Mannschaftsführerbesprechung statt, falls Ihr noch Fragen habt. Die Teilnahme ist natürlich freiwillig.

- Infos vom Kapitän:

Treffpunkt für unser Team ist um 11 Uhr, am besten beim Eingang zum Helfortplatz, damit wir uns alle zurechtfinden. Ich werde noch eine PN starten, damit wir unsere Handynummern austauschen können, für alle Fälle.

Trikotmäßig werde noch intensiv versuchen, Dannyo zu erreichen, das muss einfach hinhaun.

- Spielplan:

c6chfe8w0kbj910z4.jpg

c6chiy9e9ocg6srhs.jpg

Anbei findet ihr noch die Turnierregeln, bitte diese verinnerlichen!

(ja, mir ist auch schon aufgefallen, da steht jetzt plötzlich was von 5+1 Spieler, habe schon eine Mail zurückgesendet und nochmal genau nachgefragt.)

Ja, war ein Fehler, gespielt wird mit 6+1, wie ursprünglich angekündigt!

Turnierregeln & Haftungsauschluss.pdf

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Pat und ich hätten Interesse. Wenn wirklich 5 Partien gespielt werden kommt man eh zu Einsatzminuten.

Bzw. vllt. haben ja die andern von der Schmach keine Lust mehr. Oderkeine Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Als Coach muss ich natürlich auch wieder dabei sein :=

Seh grad, dass da schon Frequency is... Ach, ich schick einfach die Oide vor und komm am nächsten Tag :fuckthat: . The Killers muss ich eh nicht unbedingt sehen.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

JD kann ja mal in seinen Beitrag eine Anmeldeliste editieren.

Ahja, auf FB findet man uns unter "2. FC Fi", offene Veranstaltung heißt "KICK `n´ GRILL". JD hätt ich dort schon eingeladen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

klingt interessant - wär dabei. Und auf einer Feldgröße, die für uns eher unbekannt ist (damals: Funcourt/jetzt: halbes Feld), haben wir bereits einmal gezeigt, wie gut wir uns anpassen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

JD kann ja mal in seinen Beitrag eine Anmeldeliste editieren.

Ahja, auf FB findet man uns unter "2. FC Fi", offene Veranstaltung heißt "KICK `n´ GRILL". JD hätt ich dort schon eingeladen.

ah, das ist das, hab die veranstaltung entfernt letztens. well played, j.d. :fuckthat::facepalm:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

daweil hätten wir mal genau 1 mannschaft, allerdings mit talenten wie pat und purple als feldspieler ( :trollface:), da bräuchten wir schon noch ein bisschen spielerische qualität, burschen!

werde mal einen freund von mir fragen, den josh, ist den asb kickern eh bekannt, glaub der würd uns da qualitativ ein "bissl" pushen :davinci:

nachdem wir eh 5 spiele haben, noch dazu aufs halbfeld, können wir dort sicher mit einer 2. garnitur auflaufen, wenn sich denn soviele finden, 4 wechselspieler solltens dann doch mindestens sein.

narya, wie ist die spielzeit pro partie?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.