FC Salzburg - F91 Dudelange


Recommended Posts

Postinho

Lt. Schmidt waren Jantscher, Teigl und Hierländer nicht zur Verfügung gegen Düdelingen im Hinspiel. Also Hierländer doch "verletzt" und nicht Opfer der Kaderreduzierung :ratlos:

Jop, wurde auch schon bei der letzten PK vor Sturm angedeutet... hätte mich auch gewundert, wenn Schmidt freiwillig auf die ganzen Offensivkräfte verzichtet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok, danke. Hat er zu Savic auch was gesagt?

Nein, da leider nicht, aber ich glaube da habe ich irgendwo anders gelesen, dass er angeschlagen war... bin mir aber nicht sicher...

Edit: Ich glaube das war vor dem Sturm-Spiel, da es geheißen hat "Savic ist noch nicht fit", also bin ich davon ausgegangen, dass er es am Dienstag auch nicht war.

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sollte der Aufstieg gegen (Halb)amateure wirklich nicht geschafft werden, müsste man eigentlich alle Spieler verkaufen oder zu den Amateuren stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Sollte der Aufstieg gegen (Halb)amateure wirklich nicht geschafft werden, müsste man eigentlich alle Spieler verkaufen oder zu den Amateuren stecken.

wir werden entsprechende maßnahmen einleiten sofern der fall eintritt - danke für deine wortspende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nach dem Sturm-Spiel und der PK bin ich eigentlich auch recht zuversichtlich. Wenn Schmidt schon sagt, dass die Spielweise die gleiche ist, dann wird das morgen ziemlich gut. Auf die Konter muss man aufpassen, aber mit Schiemer sollte da auch wenig anbrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die PK läuft übrigens

Cristiano als MS kann ich mir auch vorstellen. Normalerweise schaue ich mir morgen auch das Training an.

Wann trainieren's denn morgen? Eh wieder 10 Uhr Vormittags? Hab' Zeit und mag auch wieder einmal vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hoffe wirklich das geht glatt über die bühne morgen,sonnst wärs wohl ein echter supergau !!!! gleich ein frühes tor wär halt wichtig !!! ich rechne mal mit der selben aufstellung wie gegen sturm sofern alle fitt und der lange für soriano !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.