[Bilder] FC Hard - SC Schwaz


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Fotos FC Hard - SC Schwaz

Das Waldstadion in Hard ist Schauplatz dieser Begegnung, der bei regnerischem Wetter immerhin 400 Zuschauer beiwohnen. Aus unerklärlichen Gründen wird das Spiel mit 20 Minuten Verspätung angepfiffen. Da Chancen Mangelware sind, steht es lange 0:0. Als bereits alle an die logische Konsequenz, also Verlängerung glauben, besinnt sich der Schiedsrichter, dass es in Waldstadion kein Flutlicht gibt und es schon bedrohlich dunkel geworden ist (Anpfiff war um 18:50 Uhr), und gibt einen völlig aus der Luft gegriffenen Strafstoß für das heimteam. Der Schütze verwandelt den ersten Versuch, jedoch muss wiederholt werden. Den zweiten Versuch hält der Goalie verdientermaßen. Weiter 0:0. Also doch Verlängerung? Mit Nichten, denn in der 90. Minute findet ein Kopfball von Lukas Vogel den weg ins Tiroler Tor zum glücklichen 1:0 Erfolg der Vorarlberger und Aufstieg in die 2. Cuprunde.

Hard03.jpg

DSCN0841.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.