europas fussballer des jahres 2012


phuket-town

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

jetzt wurden ja die 32 spieler vorgestellt.

kommt es nur mir so vor oder ist die auswahl irgendwie seltsam??

2 spieler aus der de bundesliga und nur 1 deutscher spieler.

sorry aber De hat den cl finalisten gestellt und euro im 1/2 finale gewesen. dafür die halben mannschaften von city und real dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

an der liste ist einiges schwindlich, aber deutsche/spieler deutscher vereine vermisse ich nicht wirklich

bei dem system mit der nominierung durch journalisten kommt dann halt soetwas heraus...

ich wäre ja für casillas, wird aber messi vor c. ronaldo :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja aber mal ehrlich was hat zb contrao ( oder wie der heisst ) von real geleistet.

mir gehts auch nicht drum dass ich deutsche sehen will aber sie haben nunmal international gut was gerissen und der bvb ist double sieger in einer der stärksten ligen europas

ich mag gomez zwar überhaupt nicht aber der hat 26 liga tore 12 cl tore usw und steht da nicht dabei

bearbeitet von phuket-town

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Drogba hätte sich diesen Titel mMn mehr als verdient. Vermute aber, dass er einerseits wegen seinem Wechsel nach China und 2. auch wegen der EM keine Chance hat.

Torres wäre sicher auch eine interessante Option.

Messi wirds vermutlich nicht, der wird dafür (wie immer) Weltfußballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

genial wäre halt, wenn die liste im op wäre. :)

Sergio Agüero (ARG) – Manchester City FC

Xabi Alonso (ESP) – Real Madrid CF

Mario Balotelli (ITA) – Manchester City FC

Jakub Błaszczykowski (POL) – Borussia Dortmund

Gianluigi Buffon (ITA) – Juventus

Iker Casillas (ESP) – Real Madrid CF

Petr Čech (CZE) – Chelsea FC

Fábio Coentrão (POR) – Real Madrid CF

Leslie Davies (WAL) – Bangor City FC

Didier Drogba (CIV) – Chelsea FC (now at Shanghai Shenhua FC)

Cesc Fàbregas (ESP) – FC Barcelona

Falcao (COL) – Club Atlético de Madrid

Joe Hart (ENG) – Manchester City FC

Zlatan Ibrahimović (SWE) – AC Milan

Andrés Iniesta (ESP) – FC Barcelona

Shinji Kagawa (JPN) – Borussia Dortmund (now at Manchester United FC)

Vincent Kompany (BEL) – Manchester City FC

Frank Lampard (ENG) – Chelsea FC

Lionel Messi (ARG) – FC Barcelona

Luka Modrić (CRO) – Tottenham Hotspur FC

Mesut Özil (GER) – Real Madrid CF

Pepe (POR) – Real Madrid CF

Andrea Pirlo (ITA) – Juventus

Sergio Ramos (ESP) – Real Madrid CF

Raúl González (ESP) – FC Schalke 04 (now at al-Sadd Sports Club)

Cristiano Ronaldo (POR) – Real Madrid CF

Wayne Rooney (ENG) – Manchester United FC

David Silva (ESP) – Manchester City FC

Fernando Torres (ESP) – Chelsea FC

Yaya Touré (CIV) – Manchester City FC

Robin van Persie (NED) – Arsenal FC

Xavi Hernández (ESP) – FC Barcelona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wurden ja die 32 spieler vorgestellt.

kommt es nur mir so vor oder ist die auswahl irgendwie seltsam??

2 spieler aus der de bundesliga und nur 1 deutscher spieler.

sorry aber De hat den cl finalisten gestellt und euro im 1/2 finale gewesen. dafür die halben mannschaften von city und real dabei...

Ich finde die Auswahl sehr ok. Wen hättest du raus genommen? Sind mit Kagawa, Raul und Blaszikoblabla eh 3 aus der Bundesliga und dazu Özil.

Sind unter umständen bisschen zu wenige Europameister dabei, aber sonst sehr ok. Von "fast CL Sieger" hat keiner was. Fakt ist, Bayernspieler haben keinen Titel geholt, würde nur Neuer ok finden. Die aufgelisteten Spieler haben glaub ich alle einen Titel geholt, außer Raul und Rooney...

Und wenns nur ein Torschützentitel war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.