SVM - die "unfairste" Mannschaft der Bundesliga?


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Natürlich. Damals haben sie gespielt wie von einem anderen Stern. :betrunken:

Bei der damaligen Einstellung der Austria war es ein leichtes sie zu besiegen... waren sowieso alle schon mit Gedanken bei der Meisterfeier... aber natürlich hat Bregenz da unendlich gut gespielt :glubsch: Hätte wohl an diesem Tag gegen keinen Verein der Welt verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Amateur

Bin ich hier im Mattersburg Thread?

Überall ist zu lesen Kühbauer und Gregoritsch du "Arsch".........lasst doch mal den Didi in Ruhe .......

Freu mich schon wieder auf ein Spiel Rapid gegen Mattersburg ! :clap::clap:

bearbeitet von Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Anywish du irrst dich! Der einzige Verein der gegen eine Neuaustragung war, war Bleiberg! Die wollten nämlich ihre Siege nicht herschenken! Hoch gepokert, hoch verloren würd ich sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bin Rapidler 8|

war Kühbauer-fan. :nein:

dieser überhebliche, geltungsgetriebene ProvinzPrinz hat bei mir entgültig ausgeschissen.

geht den Ivanschitz an, als hätt´ ihm der Gregoritsch vor dem Match rohes Fleisch

zum Essen gegeben. einfach irr

Macht er das in der Wiener Unterliga, geht er mit einem Bauchstich heim...

Geh scheissn Didi :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Macht er das in der Wiener Unterliga, geht er mit einem Bauchstich heim...

Das nenn ich Werbung für die Wiener Unterliga :clap:

Womit muß dann erst mit Kaintz für sein einsteigen gegen Jazic in der Wiener Unterliga bezahlen? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 16 years later...
ASB-Gott
djibouti schrieb vor 12 Minuten:

wurde dieser Hans Jürgen Miggl eigentlich Journalist bzw. hat irgendwer was gehört was aus ihm geworden ist?

Nein, keine Ahnung wer das sein soll. Das ganze ist auch fast 17 Jahre her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.