1. Runde: SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

der Bericht im ORF gerade ist eine absolute Frechheit aus eurer Sicht!

Rapid Rapid Rapid... über Ibk wird eigentlich kein Wort verloren

was hättest denn von innsbruck in diesem spiel gerne (ausführlicher) gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Wenn i jetz sag Mund abputzen, weiter machen geht mi der gidi wieder an!

Im Ernst. Scheiss Spiel. Meiner Meinung nach aber ein Denkzettel zur richtigen Zeit. Wie da einige unserer Verteidigung über den Platz gestolpert sind, war grausam. Wenn die Abstimmung wieder passt, ist unsere Mannschaft nicht so schlecht wie sie sich heute präsentiert hat.

Rapid hat mit Terrence Boyd meiner Meinung nach einen richtig starken Mann geholt, der unsere Liga wiedermal aufmischen kann.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

also ich bin mir auch nicht sicher was passiert is, aber ich hab gesehen, dass im Gästesektor 3 - 4 Sesseln nebeneinander kaputt waren.

Das is jedoch noch lange kein Grund, dass die Polizei von beiden Seiten den Sektor stürmt.

könnnen die gästefans jetzt schon was dafür dass euer baufälliger mistkübel langsam auseinanderfällt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

aber man muss schon verstehen dass der svejnoha in der verteidigung nur ein bisschen joggen kann. wer nach den heimspielen um 2 uhr früh in wattens im adlerpub bei ein paar bier und einer schachtel tschigg angetroffen wird muss halt am platz ein bisschen kürzer treten. eine frechheit wie der sich bei den toren präsentiert. der hat ab der ersten minute anscheinend schon mit dem auslaufen angefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also ich bin mir auch nicht sicher was passiert is, aber ich hab gesehen, dass im Gästesektor 3 - 4 Sesseln nebeneinander kaputt waren.

Die Stühle sind zusammengebrochen und nicht mutwillig beschädigt worden.... ansich ein Wahnsinn

Selten so übetrieben viel Polizei auf einem Fleck gsehn. Ist ja klar, dass denen fad gwordn is. Zum sportlichen fallen mir nur zwei Worte ein, wenn wir uns so weiterpräsentieren: Hallo Abstiegskampf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was hättest denn von innsbruck in diesem spiel gerne (ausführlicher) gesehen?

na, so meinte ich das gar nicht. Im Spiel wars eh glasklar, ohne Chancen kannst nix zeigen. Im "Vorbericht" wurde auf die Vorbereitung von Rapid eingegangen, auf die Verpflichtung von Terence Boyd, das Tor gegen Roma, die super Fans ( :kotz: ) etc. und von Innsbruck gab es gar nichts, obwohl die meines Wissens nach auch eine Vorbereitung gehabt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

na, so meinte ich das gar nicht. Im Spiel wars eh glasklar, ohne Chancen kannst nix zeigen. Im "Vorbericht" wurde auf die Vorbereitung von Rapid eingegangen, auf die Verpflichtung von Terence Boyd, das Tor gegen Roma, die super Fans ( :kotz: ) etc. und von Innsbruck gab es gar nichts, obwohl die meines Wissens nach auch eine Vorbereitung gehabt haben...

was soll man machen, der ORF machts seit jahren und wenn SKY jetzt in die selbe kerbe schlägt reg ich mich gar nicht mehr auf... würde mir die spiele ja auf tirol tv anschauen aber ich glaub da fehlen die finanziellen mittel um sich dir rechte zu sichern ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ergänzungsspieler
„Durch das entschlossene Vorgehen der Wiener Polizei setzt diese deutliche Zeichen, dass, von Beginn der Bundesliga-Saison an, rigoros und konsequent gegen Störer vorgegangen wird"

Die ärgsten Störer und wohl auch Gstörten an diesem Tag trugen allesamt Uniformen.... Danke für die Berichte Rudl. Da kann man ja froh sein, dass man mit dem Pkw angereist ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Die ärgsten Störer und wohl auch Gstörten an diesem Tag trugen allesamt Uniformen.... Danke für die Berichte Rudl. Da kann man ja froh sein, dass man mit dem Pkw angereist ist...

... beziehungsweise nicht danach nicht direkt den Nachtzug genommen, sondern in Wien den Frust über die Niederlage auf flüssige Weise bekämpft hat. Ich war zwar im Sektor, habe Stunk mit den Bullen vermutet, aber dass wieder vonseiten der Staatsmacht derartige Repressionen ausgeübt werden...

Der ORF-Bericht: http://wien.orf.at/news/stories/2542358/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

da ich zufällig auch im stadion zugegen war, möchte ich nur zu bedenken geben dass in 2 wochen ca. wieder derby in hütteldorf ist. hat für mich wie ein test für die gesetzeshüter :sehrnervoes: ausgesehen. anders konnte ich mir diese aktion nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.