1. Runde: SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Bin heute ein wenig wortkarg.

4:0-Sieg (diesmal durch Fernandes x2, Hauser, Schütz) wie vor zwei Jahren mit vertauschtem Heimrecht. Alle auf nach Hütteldorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin gespannt auf die Aufstellung, wird aber wohl ziemlich gleich sein wie im Cup. Vermutlich halt Abraham statt Piesinger und sonst wie gehabt.

Vom Ergebnis trau ich mich nichts sagen. Mal schauen wie dieses Jahr anläuft. Zumindest ist es für uns kein Nachteil, dass Rapid heute gegen Roma spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Sáfár

Bergmann - Kofler - Svejnoha - Hauser

Abraham

Schütz - Saurer - Wernitznig

Perstaller - Fernandes

Bitte, danke. Alternativ zwei Sechser mit Abraham - Pisi und Fernandes als Solostürmer. Oder statt Perstaller Schreter hängend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Kofler, Svejnoha, Hauser und Bergmann haben alle schon gezeigt, dass sie es können.

Nun, ich muss zugeben, ich war noch nie ein Fan von Hauser. Bergmann mag ich, wenn es nach vorne geht, aber hinten... hm... und Svejnoha finde ich, trotz tollen Stellungsspiels, zu langsam.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich lass mich am Samstag gern eines Besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

i geh mal von einer klaren niederlage aus....sollte es anders kommen kann ich mich immer noch über den ein oder anderen punkt freuen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nun, ich muss zugeben, ich war noch nie ein Fan von Hauser. Bergmann mag ich, wenn es nach vorne geht, aber hinten... hm... und Svejnoha finde ich, trotz tollen Stellungsspiels, zu langsam.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich lass mich am Samstag gern eines Besseren belehren.

wie kann man den hauser nicht mögen? :D der schaut immer aus als wäre er grad ausm bett gekommen

zum spiel gegen rapid kann ich nur sagen: bitte, bitte, bitte schlägt der fernandes in der bundesliga ein wie eine bombe... schon lange keine torreichen spiele mehr gesehen und die partie in breitenbach hat mir echt gut gefallen. aber weil mans nicht oft genug sagen kann: bitte, bitte, bitte! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.