Heute - Gutscheinkickerl beim Budocenter!


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Beginnt der Vorname der besagten Person mit einem D? Ich glaub dann kenn ich ihn.

Nein, der ist harmlos... Er überschätzt seine fußballerischen Fähigkeiten zwar maßlos, aber auf primitive Schreiduelle und vulgäre Sprache hat er sich noch nicht heruntergelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

War nett dich zu treffen, nur muss eure Organisation etwas besser werden! ;)

jep, ebenfalls ;)

naja wenn einer zusagt und dann nicht kommt hilft die beste organisation nichts ^^ anzahlungen für ein hobbykickerl ist dann auch zu viel. war aber das erste mal beim ca 15ten kickerl, das verkraftet man :D

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nein, der ist harmlos... Er überschätzt seine fußballerischen Fähigkeiten zwar maßlos, aber auf primitive Schreiduelle und vulgäre Sprache hat er sich noch nicht heruntergelassen.

außerdem ist der so eigentlich recht gemütlich.

Die Frage ist berechtigt, aber eigentlich ist unsere Partie über einen Sportverein organisiert und da darf jeder mitmachen, der den Mitgliedsbeitrag zahlt...

Wie gesagt, zum Budocenter hätten wir ihn nicht mitnehmen müssen... aber da waren wird wieder mal zu gutmütig!

hättets halt mich mitgenommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

jep, ebenfalls ;)

naja wenn einer zusagt und dann nicht kommt hilft die beste organisation nichts ^^ anzahlungen für ein hobbykickerl ist dann auch zu viel. war aber das erste mal beim ca 15ten kickerl, das verkraftet man :D

stimmt, dass weiß ich aus leidvoller erfahrung nur allzu gut! wenn es nur alle heiligen zeiten vorkommt, ist es zwar äregerlich aber nicht so schlimm. ich versuche daher immer einen wechselspieler dabei zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

außerdem ist der so eigentlich recht gemütlich.

eigentlich sind alle umgänglich... einige geben aber anscheinend ihr hirn ab, bevor sie den platz betreten.

hättets halt mich mitgenommen :D

wenn ich gewußt hätte, dass das so ausgeht, dann hätte ich dich gerne statt dieser person dabei gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Genau so war es! Und deswegen habe wir ihm auch danach den Kopf gewaschen... Wir sind ja an deiner Quote verzweifelt und habe dieses Theater überhaupt nicht verstanden!

Für mich ist es eh egal, wo ich spiel. Ich will als Team gewinnen und vor allem: dass alle Spaß haben. Wenn er meint, ich sei zu eigensinnig, dann liegt das ja nur daran, dass in einer Situation ala 2-3 Gegner ausdribbeln nur Profis die komplette Übersicht behalten können und ich eben versuch, das beste draus zu machen (ein Tor). Und dass man vorne auch mal den Ball verliert, ist ja nur eine normale Sache. Dafür gibts dann die Verteidiger. Ich fands dann eh nur lustig, wie er selbst danach vorne jeden zweiten Ball verloren hat. Aber gut - Wie gesagt, mir gehts um den Spaß, und wenn er lieber vorne spielt, dann soll er halt :D

Und es immer derselbe, er alles anzettelt... Gut, aber kleine Sünden werden eben sofort bestraft, wie seine Verletzung (Muskelfaserriss) danach gezeigt hat!

Ich gönn ja keinem eine Verletzung. Er hätte es gerne auch anders zurückkriegen können. Zumindest war es eine Verletzung ohne Fremdeinwirkung, sonst hätte das ja so mancher Schelm als Rache-Foul sehen können.

In einem Hobbykickerl entschuldige ich mich/entschuldigt MAN sich bei jeder strittigen Situation. Wenn sich der andre weh tut und man ihn gerade attackiert hatte, dann gibt man ihm die Hand und versucht vorsichtiger zu sein. Manche können aber nur austeilen und nicht einstecken. Und noch schlimmer: sie teilen aus und flippen dann auch noch aus, wenn man eine Entschuldigung einfordert. Waren wie gesagt aber eh nur die 2 aus dem Team Weiß. Alle anderen wollten nur ein faires, lustiges Hobbykickerl haben.

Der Junge mit dem "D"-Vornamen hat mir richtig leid getan :p Durfte erst die letzten 15min aufs Feld - nach der Verletzung vom besagten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Der Junge mit dem "D"-Vornamen hat mir richtig leid getan :p Durfte erst die letzten 15min aufs Feld - nach der Verletzung vom besagten.

100%ige Zustimmung!

Mir hat er auch schon fast leid getan, aber seine unmotiverte Klopause nach der ersten Partie hat einen früheren Einsatz verhindert! Andererseits sollte man in seinem Alter schon wissen, was Pünktlichkeit ist. Man kann es also auch als Erziehungsmaßnahme sehen! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.