Heute - Gutscheinkickerl beim Budocenter!


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Heute findet beim Budocenter um 20 Uhr das zweite Gutscheinkickerl statt! Durch die verletzungsbedingte Absage eines Mitspielers ist gerade ein Platz frei!

Spieldauer ist 1,5 Stunden! Die Kosten sind drei Euro!

Wer zuerst zusagt, ist heute Abend dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

bin heut auch mit meiner partie ab sieben vor ort ;) man sieht sich k

War nett dich zu treffen, nur muss eure Organisation etwas besser werden! ;)

@chrys: Hat sich Reini bei dir eh noch entschuldigt? Wir haben ihn nachher noch zur Rede gestellt und er hat dich sogar gelobt, dass Du nach seinem Anfall wirklich guit warst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

HAHA was ging da ab gestern? :D

einiges.. chrys wurde manschaftsintern wegen mangelnder Defensivarbeit gescholten. Aber auch sonst war es ähnlich dem Finale bei der WM in Südafrika! Das Kickerl stand danach noch zweimal vor dem Abbruch. Daran waren chrys und ich aber unbeteiligt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gab eben leider wieder 2 Leute, die nicht wissen, was der Sinn eines HOBBY-kickerls ist :p Naja solche gibts immer. Die anderen waren eh wieder alle nett :D

Der eine hat sich paradoxerweise aufgeregt, warum ich "oft" den Ball vorne(!) verlor, dabei hatte mich der Cheffe des Teams zuvor noch ausdrücklich nach vorne beordert (was ich auch mit 6-7 Toren, sowie 1-2 Assists in der ersten Partie belohnt hatte). Danach hab ich denjenigen eben statt mir vorne spielen lassen. Der hat jedoch selbst 4/5 Bällen von der Mittellinie aus direkt in einen Gegner geschossen. Aber ich hab nix gesagt - ist ja eben nur ein HOBBY-kickerl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Gab eben leider wieder 2 Leute, die nicht wissen, was der Sinn eines HOBBY-kickerls ist :p Naja solche gibts immer. Die anderen waren eh wieder alle nett :D

Und es immer derselbe, er alles anzettelt... Gut, aber kleine Sünden werden eben sofort bestraft, wie seine Verletzung (Muskelfaserriss) danach gezeigt hat!

Der eine hat sich paradoxerweise aufgeregt, warum ich "oft" den Ball vorne(!) verlor, dabei hatte mich der Cheffe des Teams zuvor noch ausdrücklich nach vorne beordert (was ich auch mit 6-7 Toren, sowie 1-2 Assists in der ersten Partie belohnt hatte). Danach hab ich denjenigen eben statt mir vorne spielen lassen. Der hat jedoch selbst 4/5 Bällen von der Mittellinie aus direkt in einen Gegner geschossen. Aber ich hab nix gesagt - ist ja eben nur ein HOBBY-kickerl :)

Genau so war es! Und deswegen habe wir ihm auch danach den Kopf gewaschen... Wir sind ja an deiner Quote verzweifelt und habe dieses Theater überhaupt nicht verstanden!

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

heffys partie, immer wieder sensationell :feier:

ich hatte da bisher immer glück

von der knielux abgesehen :davinci:

wie chrys geschrieben hat... 90% sind sehr nett, aber leider gibt es da einen, der immer ungut auffält (der ist sonst auch nur am Donnerstag dabei - also eigentlich gar nich von meiner Partie). Er schafft es auch immer einen zu provozieren und dass ist Feuer am Dach. Mich erinnert er ja etwas an CR7...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

I man, i bin ja bei eurer Partie ned dabei, aber wenns ihr eh wissts, dass er an Wickl anzündet, warum nehmts den dann noch mit?

Die Frage ist berechtigt, aber eigentlich ist unsere Partie über einen Sportverein organisiert und da darf jeder mitmachen, der den Mitgliedsbeitrag zahlt...

Wie gesagt, zum Budocenter hätten wir ihn nicht mitnehmen müssen... aber da waren wird wieder mal zu gutmütig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.