Stehplatzverbot bereits beschlossene Sache?


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

In den Stadien passiert doch verhältnismäßig sehr wenig. Einzelne hat man nicht im Griff, aber das wird man auch nicht mittels Stehplätzen schaffen. Deutschland hat doch noch ein anderes Preisniveau bei den Karten als zB in England und ich kann mir nicht vorsellen, dass man da die Preis auch so anzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So ein Quatsch. Gestern war lang und breit überall zu hören zu lesen, dass die Stehplätze erhalten bleiben.

Wie wichtig man sich doch mit irgendwelchen hochgeheimen Insiderinfos machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Träum weiter. Es wird kommen...

Jaja glaub du es ruhig. Es wird nie kommen. Dafür gibts genug Gründe. Nur darf man die nicht so nach außen tragen, da sonst erkenntlich würde, was wirklich zählt im Kampf zwischen Sicherheit vs Geldmaschine Fußball.

Du wirst lange drauf warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Jaja glaub du es ruhig. Es wird nie kommen. Dafür gibts genug Gründe. Nur darf man die nicht so nach außen tragen, da sonst erkenntlich würde, was wirklich zählt im Kampf zwischen Sicherheit vs Geldmaschine Fußball.

Du wirst lange drauf warten.

Die Gründe wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.