Admira - SV RIED


NuFc

Recommended Posts

ASB-Legende

Freut mich sehr für den Rene, dass ihm so ein Einstand bei Euch gelingt. Bin überzeugt, dass der bei 9 von 10 Bundesligaklubs ein Leistungsträger sein kann, wenn er regelmäßig spielen kann.

Frage: Wieviele Tore haben Eure Toptorschützen in den letzten 3 Saisonen erzielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Freut mich sehr für den Rene, dass ihm so ein Einstand bei Euch gelingt. Bin überzeugt, dass der bei 9 von 10 Bundesligaklubs ein Leistungsträger sein kann, wenn er regelmäßig spielen kann.

Frage: Wieviele Tore haben Eure Toptorschützen in den letzten 3 Saisonen erzielt?

ich glaube letztes jahr wars hadzic mit 7 toren. den sollte er packen ;)

die saison davor hatte guillem 9, und davor wars salihi mit 17. wenn gartler von verletzungen verschont bleibt, kann ich mir schon vorstellen, dass er die salihi-marke anpeilen kann.

edit: blödsinn, salihi hat in der saison die mesten tore ja eh schon für rapid gemacht.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Wir haben die ausführlichste Analyse zum Sonntagsspiel. Mit Grafiken veranschaulicht und mit den Gründen, warum die Admira gegen Ried keine Meter hatte...

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/20-in-der-sudstadt-gartlers-tore-sichern-ried-auftaktsieg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Laola1 Stat Check ist wieder da - ab nun über den "Laola1 Stammtisch" auch etwas einfacher zu finden.

Stat Check der 1. Runde

Allerdings muss man aufpassen wenn man den Link sucht dass man nicht aus versehen etwas vom Stammtisch Artikel liest. Da kann man sonst sicher nen Ausschlag bekommen. Was haben sie sich nur bei den ganzen Wortspielen gedacht :facepalm: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Allerdings muss man aufpassen wenn man den Link sucht dass man nicht aus versehen etwas vom Stammtisch Artikel liest. Da kann man sonst sicher nen Ausschlag bekommen. Was haben sie sich nur bei den ganzen Wortspielen gedacht :facepalm: ?

besonders gefährlich wirds, wenn anhänger zu dichten beginnen und dabei sogar das krone niveau unterbieten. ich spür schon die ersten pusteln.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich glaube letztes jahr wars hadzic mit 7 toren. den sollte er packen ;)

die saison davor hatte guillem 9, und davor wars salihi mit 17. wenn gartler von verletzungen verschont bleibt, kann ich mir schon vorstellen, dass er die salihi-marke anpeilen kann.

edit: blödsinn, salihi hat in der saison die mesten tore ja eh schon für rapid gemacht.

Wenn er mal verletzungsfrei bleibt, könnten 10 Tore auf jeden Fall drinnen sein, was eh schon bei Weitem persönliche Bestmarke wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn er mal verletzungsfrei bleibt, könnten 10 Tore auf jeden Fall drinnen sein, was eh schon bei Weitem persönliche Bestmarke wäre.

wenn man die Einsatzzeit/Trefferquote bei Rapid hernimmt und davon ausgeht dass er bei uns verletzungsfrei bleibt und spielt wären die 17 Tore so circa sein Schnitt. wenn dann noch Selbstvertrauen und Spielpraxis dazukommen könnten es durchaus noch mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.