F91 Dudelange - FC Salzburg 1:0 (0:0)


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Im Rückspiel bitte Boghossian bringen.

ja, der wird es ganz sicher richten.

ich hab schon im winter im scherz geschrieben, dass Soriano der neue Boghossian wird und das scheint sich ja nun leider zu bewahrheiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

ja, der wird es ganz sicher richten.

ich hab schon im winter im scherz geschrieben, dass Soriano der neue Boghossian wird und das scheint sich ja nun leider zu bewahrheiten...

Schlechter als Maierhofer kann er auch nimmer werden. :davinci:

Wenn man mal Soriano als Solostürmer bringt, dahinter ein Cristiano und das für 90 Minuten, dann könnte was daraus werden. Mir fehlt einfach das Vertrauen in die Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Leider. Aber genau DAS ist ja der Fehler... Man muss endlich aus den Fehlern lernen. Wie mrbonheur schon richtig gesagt hat, DAS SIND DIE GLEICHEN SPIELER DIE SCHON IN DUBLIN UND TORSHAVEN GEGLÄNZT HABEN. (Walke, Ulmer, Svento,... wah ich bin aggressiv, speziell weil ich es - im Europacupthread nachzulesen - schon geahnt hab)

Ich glaube man kann sowas für Außenstehende kaum nachvollziehbar erklären, aber es wird wohl als Betriebsunfall abgetan werden und solange man sich durchsetzt (was ich diesmal ernsthaft bezweifle) sowie im späteren Verlauf einigermaßen erfolgreich ist, kommt man mit dieser Taktik seit Jahren - nicht nur in Aut - gut durch. Dass dies jeder Fußballfan zum Kotzen findet ist da augenscheinlich nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

<p>

<br />

ja, der wird es ganz sicher richten.<br />

<br />

ich hab schon im winter im scherz geschrieben, dass Soriano der neue Boghossian wird und das scheint sich ja nun leider zu bewahrheiten...<br />

Ich hab schon letzten Sommer geschrieben dass sich die allermeisten Legios in Salzburg verschlechtern oder auf biederem Durchschnitt bleiben. Habe RBS damals als Legionärsfriedhof bezeichnet, und glaube nach wie vor nicht, dass das an den Legios, sondern an RBS liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

beste idee thread closen und morgen mittag wieder öffnen

nein. alle trottel des ASB noch einladen und den thread an die spieler schicken, damit diese ihn im training laut vorlesen können. jeder spieler einzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

<p>

Ich hab schon letzten Sommer geschrieben dass sich die allermeisten Legios in Salzburg verschlechtern oder auf biederem Durchschnitt bleiben. Habe RBS damals als Legionärsfriedhof bezeichnet, und glaube nach wie vor nicht, dass das an den Legios, sondern an RBS liegt.

das liegt einfach an der liga. würdest bspw. barcelona oder real 1-2 saisonen in der österreichischen liga spielen lassen, würden die sich auch mehr oder minder an das hier anpassen und irgendwann nichts mehr reissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.