Anstoss 3


Recommended Posts

  • 3 years later...
Knows how to post...

Hab irgendwie wieder Bock auf Anstoß 3.. Mit dem hab ich früher ja Jahre verbracht..

Leider dürfte beim Umzug die CD verloren gegangen sein..

Also gibts irgendwie noch ne Möglichkeit an das Spiel zu kommen (gerne auch per PM)?

Bei Amazon wirds ja auch nicht mehr verkauft leider, bzw kaum noch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hab irgendwie wieder Bock auf Anstoß 3.. Mit dem hab ich früher ja Jahre verbracht..

Leider dürfte beim Umzug die CD verloren gegangen sein..

Also gibts irgendwie noch ne Möglichkeit an das Spiel zu kommen (gerne auch per PM)?

Bei Amazon wirds ja auch nicht mehr verkauft leider, bzw kaum noch :(

Ich glaub, dass ich es irgendwo mal auf meiner Festplatte zufällig gefunden habe. Also gibt es wohl alternative Möglichkeiten zu Original-CD. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hab damals Teil 2 bis zum Umfallen gespielt, boooah war das ein geiler Manager. :D

rebell.at hat neulich Anstoß 3 als eine der wenigen Alternativen zum EA Manager (der ja jetzt eingestellt wurde) beschrieben...

(Hab aber leider nix, will hier nur eine Runde gscheitbeidln.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Original CD inklusive Verpackung hat mittlerweile Sammlerpreis erreicht.

Billig irgendwo im Internet schießen ist also schwierig. War aber auch legendär das Spiel... Habe glücklicherweise noch meine CD zuhaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mir hat der 3er noch mehr gefallen!

War da früher in einem Anstossforum sehr aktiv, war eine geile Zeit! Die ultimative Herausforderung war, einen Englischen Viertligisten bis in die Champions League zu führen, und zwar ohne Einkäufe (also nur mit Jugendspielern)! War wohl mein geilster Spielstand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Die Original CD inklusive Verpackung hat mittlerweile Sammlerpreis erreicht.

Billig irgendwo im Internet schießen ist also schwierig. War aber auch legendär das Spiel... Habe glücklicherweise noch meine CD zuhaus.

und ich hab letztes Jahr das ganze Paket entsorgt, damn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also habs jetzt zum Laufen gebracht auf meinem PC und da ich die letzten Tage krank war schon extrem gesuchtelt.. :D

Also aktuelle Daten gibts (sehr gut gemacht) und hab eine echte Managerkarriere mit den Bristol Rovers angefangen...

Durchmarsch von der 4. in die 1. Liga (jeden Tag aufgestiegen) und im ersten Jahr in der PL Vierter geworden, im zweiten Jahr dann Meister, im dritten Jahr Meister und CL-Sieger :D Jetzt fehlt mir bissl die Motivation dafür noch weiter zu spielen, vor allem weil ich schon wieder fast nur 12er habe..

Vl intressierts ja wen eine kleine Challenge zu starten und zwar einen Verein von der 4.Liga bis zum besten Verein der Welt zu führen, und zwar ohne Neueinkäufe, also nur mit Spielern aus der eigenen Jugend zu arbeiten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.