Anstoss 3


Recommended Posts

einfach geil

Trainererfolge:

Sheffield United: 1 Aufsteig, 1 Meister, 1 Pokalsieger (in 2 Jahren)

Manchester United: 30 Meister, 42 Pokal/EP, 77 Sonstige (in 30 Jahren)

Juventus Turin: 9 Meister, 17 Pokal/EP, 25 Sonstige(in 9 Jahren)

außerdem hab ich jedesmal wenn ich ein Nationalteam trainiert habe an der WM/EM teilgenommen und diese dann auch gewonnen:

WM: England 6x, Niederlande 2x, Italien 2x

EM: England 6x, Spanien 1x, Niederlande 1x, Italien 1x

momentan bin ich mit Italien in der Quali

Titelauflistung

Meister: 40

Pokalsieger: 23

Supercup: 34

UEFA-Cup: 2

Champions-League: 35

Europäischer-Supercup: 35

Weltpokal: 33

dazu 38 mal Manager des Jahres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

ah ja mein aktueller vertrag:

man muss auch dazu sagen das ich mich aufgrund meines stadions bei manu sehr an der schwarzen kasse bereichern konnte. (3 stadien: 60.000 vip, traumstadion 3 und ein kleines übergangsstadion mit 18.000 plätzen)

das geld hab ich allerdings in juve investiert - warn so ca. 75 millionen. jetzt hab ich ein stadion mit 100.000 plätzen (20.000 vip, 10000 steh und 70.000 sitzplätze)

post-28-1067534285.jpg

bearbeitet von patriot_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Frage: Was sind die Systemvoraussetzungen vor A3 und läuft das auf Win XP Home?

Ich hab bis Sep. letztes Jahr einen P1 (133 Mhz) gehabt mit Win 95 +ggg+, da is Anstoss zwei + Verlängerung mein Lieblingsspiel gewesen nur läuft das auf Win XP ned ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Auf XP läufts ohne Probleme, zumindest bei mir.

Systemvoraussetzungen(angeblich):

Windows 95/98, CPU Pentium 133 Mhz, 32 MB RAM, 1 MB Grafikkarte, Soundkarte, 400 MB Festplattenplatz, 4 fach CD-ROM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.