Preispolitik in der BL


AW1911

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

ist fussball im stadion die einzige möglichkeit für dich fussball zu sehen?

die einzige Möglichkeit, sich hemmungslos wegzuschütten....

Ja!?

du wirst am Sa so um Gnade betteln. das wird abartig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

und was willst du mir damit jetzt sagen? :ratlos:

Komm, stell dich jetzt nicht dumm! Als ob die Raunzerei über Vastic oder die Kaderplanung im ASB was bringen würd. Fakt ist, dass die Preisgestaltung in Österreich keine positive Richtung einschlägt und das gilt es zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Komm, stell dich jetzt nicht dumm! Als ob die Raunzerei über Vastic oder die Kaderplanung im ASB was bringen würd. Fakt ist, dass die Preisgestaltung in Österreich keine positive Richtung einschlägt und das gilt es zu kritisieren.

und was willst machen, wenn die vereine ned mehr einnehmen wollen? vielleicht ist das auch nur selbstschutz und man glaubt, wenn man die preise ordentlich hochzieht hält man sich den abschaum vom stadion fern und man kann bei der security wieder etwas einsparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Komm, stell dich jetzt nicht dumm! Als ob die Raunzerei über Vastic oder die Kaderplanung im ASB was bringen würd. Fakt ist, dass die Preisgestaltung in Österreich keine positive Richtung einschlägt und das gilt es zu kritisieren.

ja pfff, keine Ahnung, dass du damit jetzt allgemein auf das Thema 'raunzen' anspielen wolltest. Ja, ich geb dir völlig recht - eine positive Richtung sieht anders aus. Aber hier können nur die Vereinsverantwortlichen etwas ändern und nicht wir. Daher würde ich mich direkt an diese wenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da könnte ja die Liga selbst eine riegel vorschieben und sagen für den gästesektor muss man ab jetzt z.B 15 euro zahlen.

genau die unnedigen gäste zahlen 15€ und der heimfan wird mit 25€ oder mehr abgezockt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

auwärts hast du als austriafan sowieso die arschkarte gezogen weil alles als topspiel gewertet wird, wie zb. in ried immer. da ist immer topspielzuschlag dabei. weiß nicht wie es in WNR zb ist (war ich noch nie).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

genau die unnedigen gäste zahlen 15€ und der heimfan wird mit 25€ oder mehr abgezockt. :facepalm:

war bei den bisherigen sturmspielen immer so, 13€ away 25€ ost.

eigentlich ziemlich brutal - dafür haben wir in graz nicht mehr gezahlt.

btw sry ich glaub ich hab deinen post gerade gemeldet :fuckthat:

darstellungsfehler vom alten firmenpc - falls das ein mod ließt wollt ich nicht sry.

WOLLTE ICH NICHT MELDEN

schlechter fan.

~400km für einem "heimspiel"

0815 spruch von mir aber ist so :D

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.