Preispolitik in der BL


AW1911

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

verlangen können sie es ja mal. wenn dann halt weniger heim- und auswärtsfans kommen und die einnahmen geringer ausfallen werdens vielleicht umdenken. wenn nicht auch wurscht

Keine Ahnung, die werden da schon durchgerechnet haben, brauchst weniger Ordner und Kieberer eventuell usw. und sie fahren mit den Preisen besser und haben möglicherweise weniger Scherereien :ratlos:

Darf man sich wohl bei den ganzen Radaubrüdern bei uns selbst und in ganz Österreich bedanken, daß man die Preisschraube anzieht bzw. man so wenig Awayfans wie möglich haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

salzburg hat viele auswärtsfans ???

Geh, das ist eine typisch beleidigte Aussage. Hätte Rapid dieses Geld verlangt, würden halt Sturm, die Austria und Salzburg viele Auswärtsfans mitbringen.

:lol::fuckthat:

Es geht mir wirklich nicht ums Geld, denn ich kann mir die 25 EUR locker leisten. Es geht ums Prinzip!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Möchte nicht wissen auf Krätschmar einhageln würde, wär das Away Ticket billiger als ein Ticket auf der Ost

"hängt ihn höher"

Preispolitik vom Verein is dennoch ein Witz. Topspiele geb ich mir mittlerweile nicht mehr, weil 25 Euro als Student ist ne ordentliche Summe. Und Abo is leider oasch wennst selber Fußball spielst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.