2. Runde CL-Qualifikation 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Kroatien ist doch für uns völlig wurscht. sind ewig weit hinten und in der EL haben sie jetzt dann Inter und Bilbao als gegner.

aber angenommen, Zagreb scheidet in der dritten Runde der CL aus, dann wäre sie ja im Play off der EL gesetzt und würden somit

eine Setzung von Rapid (eh unwahrscheinlich ich weiss) zusätzlich erschweren, oder sehe ich da was falsch ?

Wären sie in Q2 weg gewesen - wärs das....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte Rapid als gesetzte Mannschaft endlich abhaken und lieber hoffen, dass die anderen direkten Konkurrenten ungesetzt bleiben bzw. ein paar gute Mannschaften ungesetzt bleiben und mit etwas Glück auf gesetzte Schweizer/Zyprer treffen.

Dnjepropetrovsk, Bursaspor, Feyenoord, Metallurg Donezk, Dynamo Moskau, ect. wären nette Gegner für APOEL, Famagusta oder die Young Boys..

Und Rapid soll halt auf Rosenborg, Posen, Pilsen, Steaua oder Thessaloniki treffen. Selbst Lazio würd ich als gesetzten dankbar finden..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ok das war wohl eindeutig, naja dann können wir nur auf etwas Losglück hoffen.....

Die Chancen sind nur theoretischer Natur.

Ein Punkt mehr, den man locker haben könnte und man dürfte rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die mannschaften als komische dorfmannschaften abzustemplen zeigt wie ahnungslos du eigentlich bist. aber was soll man auch von einem rb-salzburg -"fan" erwarten!?

:love: wenn man überspitzt formuliert kann das den ein oder anderen Leser schonmal überfordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

an eine setzung von Rapid verschwende ich keinen gedanken, da es nicht passieren wird.

kommt meiner ansicht nach auf die heutigen abendspiele an, nachdem gestern die cl-quali nicht wirlklich für rapid gelaufen ist. sieht aber wirklich nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.