[Wien] Mittwoch, 25.7.2012 | 20:00-21:30 Uhr | Platz 1


j.d.

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Schade, zu spät gesehen. Falls einpaar wegfallen wäre ich gern dabei.

ich kann zwar eh nicht, aber da wäre es dann echt gut auf ein größeres feld auszuweichen.

wenn jd schon mal 4 platzal wegnimmt und jetzt der andrang doch größer ist :clap: , spricht eigentlich nichts dagegen oder :ratlos:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Oida, ich bin so ein Vollpoidl. Sperrts mich weg von dieser Welt. I ghea echt ins Irrenhaus.

Ich hab ERNSTHAFT gedacht, dass das Kickerl heut ist, dabei hab ich den 25.7. überlesen :facepalm:

Obwohl ihr mir ja alle lieb und teuer seids, von Kroatien fahr ich nicht für ein Kickerl rauf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Oida, ich bin so ein Vollpoidl. Sperrts mich weg von dieser Welt. I ghea echt ins Irrenhaus.

Ich hab ERNSTHAFT gedacht, dass das Kickerl heut ist, dabei hab ich den 25.7. überlesen :facepalm:

Obwohl ihr mir ja alle lieb und teuer seids, von Kroatien fahr ich nicht für ein Kickerl rauf....

Ich hab mich auch schon seit 2 Tagen auf heute gefreut und wurde ebenfalls enttäuscht :D.

Wohin fahrst nach Kroatien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da machen wir dort dann vielleicht parallel ein Kickerl! :bananadisco:

Ich habe jetzt für dieselbe Zeit Platz 2 reserviert. Falls wir Spieler benötigen sollten, greifen wird auf die Warteliste zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.