SV Horn - SCR Altach 3:4


Recommended Posts

1. Runde, auswärts beim Aufsteiger, sehr unangenehm.

Unsere Mannschaft stellt sich ohnehin selber auf, wird wohl bis auf Scherrer diesselbe Grundaufstellung wie im Cup sein, ausser man überlegt diese Woche doch noch den ein oder anderen Spieler zu holen, was ja nicht ganz so verkehrt wäre...

Horn bis auf den Trainer wohl für die meisten Altacher eher eine Unbekannte.

Auftaktsieg wäre schön, rechne aber mit einem Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Oh, ja war eh nur ne Vermutung. Danke in dem Fall.

Wird sicher ne sehr enge Partie, vorallem da Horn ja noch die Euphorie vom Aufstieg hat. Und mit Streiter nen super Trainer. Trotzdem wären 3 Punkte zum Start extrem wichtig. Leider stellt sich die Mannschaft ja fast wieder von alleine auf, Konkurenzkampf wohl mal wieder nicht all zu hoch ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blödeste termin um gegen horn zu spielen gleich am ersten spieltag, hätte sie lieber etwas später gehabt aber jetzt am anfang ist sicher noch die euphorie gross bei dennen und die geben noch mehr gas als sonst, und naja da kann man schnell mal verlieren bei dennen

hoffe trozdem auf ein sieg von uns mein tipp 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wen man dem Laola1-Ticker glauben kann steht Prskalo sogar in der Startelf und Erhahrt ist nicht im Kader?

Kann ich nicht wirklich verstehen das ein Spieler wie Erhart, der ja das letzte halbe Jahr Stammspieler in dieser Liga war, bei diesen Verletzungproblemen nicht mal auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.