[Bilder] SV Heiligenkreuz – SK Rapid Wien 0:5 (0:1)


Recommended Posts

Posting-Pate

Kulissenbilder des Cupspiels und Vereinshighlightes von Heiligenkreuz hier:

SV Heiligenkreuz – SK Rapid Wien 0:5 (0:1)

am 15.07.2012, Waldstadion Heiligenkreuz, ÖFB Cup, 3.000 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_burgenland_heiligenkreuz_waldstadion/oesterreich_burgenland_heiligenkreuz_waldstadion.html

2012_07_15_Heiligenkreuz_Rapid_08.jpg

2012_07_15_Heiligenkreuz_Rapid_18.jpg

2012_07_15_Heiligenkreuz_Rapid_24.jpg

2012_07_15_Heiligenkreuz_Rapid_30.jpg

2012_07_15_Heiligenkreuz_Rapid_31.jpg

2012_07_15_Heiligenkreuz_Rapid_44.jpg

2012_07_15_Panorama_Hgkreuz2_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nun folgen auch meine Bilder:

Man muss zugeben, dass es in österreichischen Fußball schon weit dümmere Entscheidungen gegeben hat, als die, die erste Cuprunde vor dem Beginn der Meisterschaft auszutragen. Die mediale Präsenz war sicher höher als in den letzten Jahren und einige Vereine zogen so das richtig große Los. Einer von ihnen war sicher der SV Heiligenkreuz, der als Burgenlandcupsieger auch im ÖFB-Cup spielberechtigt war und Rapid Wien zu Gast hatte. Der HSV veranstaltet ein Volksfest, zu dem 3500 Besucher kamen. Diese ließen das Stadion aus allen Nähten platzen. Spielerisch konnten die Burgenländer in der ersten Halbzeit noch mithalten, jedoch schwanden nach der Pause zusehends ihre Kräfte. So wurde aus einem 0:1 ein 0:5.

https://picasaweb.google.com/108635052924075700488/SVHeiligenkreuzSKRapidWien0501#

P7151623.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.