SC Oberwart - FK Austria Wien 1:3 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Du nimmst richtig an. Waren einige wenige burgenländische betrunkene Vollproleten (w/m).

Das kann aber nur auf der Haupttribüne gewesen sein oder?

oh, das klingt doch sehr nach domi89....

Geh scheißn :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

grünwald hat ja auch in hälfte 1 das ein oder andere mal bei hohen bällen ins braune gegriffen. der ist einfach kein einser goalie der austria. da hat man sich aufgrund einer saison, die er über seinem niveau gespielt hat, blenden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Nein,war bei der Kantine gegenüber der Tribüne.

Aso, hab ich gar nicht mitbekommen. Das einzige "provokative" das ich vernommen hab war einmal ein "Hier regiert der SVO" von irgendeinem Blunzenfettn der halt ein bissl stänkern wollte, das wurde aber eigentlich von allen ignoriert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, nur augen im kopf, um zu sehen, dass tormann grünwald eine niete ist.

Und du hoffst, dass ihn die Fans so fertig machen, dass er um Vertragsauflösung ansucht ?

Und du bist ein Fan von der Austria, bist du sicher, dass du nicht eher in den Westen gehörst ?

Wahnsinn, sowas zu lesen...

Stell dir vor, du in deiner Arbeit hast eine schlechte Phase, warum auch immer, und die Kollegen mobben dich, das du gehst, nicht schön, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Aso, hab ich gar nicht mitbekommen. Das einzige "provokative" das ich vernommen hab war einmal ein "Hier regiert der SVO" von irgendeinem Blunzenfettn der halt ein bissl stänkern wollte, das wurde aber eigentlich von allen ignoriert...

war im Stadion überhaupt jemand nüchtern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und du hoffst, dass ihn die Fans so fertig machen, dass er um Vertragsauflösung ansucht ?

Und du bist ein Fan von der Austria, bist du sicher, dass du nicht eher in den Westen gehörst ?

Wahnsinn, sowas zu lesen...

Stell dir vor, du in deiner Arbeit hast eine schlechte Phase, warum auch immer, und die Kollegen mobben dich, das du gehst, nicht schön, oder ?

schlechte phasen dauern normalerweise nicht länger an, sonst wären es keine phasen, sondern dauerzustand. und das ist es bei tormann grünwald.

und nein, ich habe mit dem westen wiens nichts am hut. genauso wenig wie grünwald mit guten tormannleistungen.

die überspitzte formulierung, dass ich mir wünsche, dass er hoffentlich so schnell wie möglich weg ist, habe ich nur im wohle und gedenken unseres geliebten vereins gemacht. ja, ich wünsche mir, dass er aus welchen gründen auch immer, endlich dorthin geht, wo er hergekommen ist oder hingehört, z.B. in die HFMEL.

und außerdem "mobben" ihn keine kollegen, sondern der pöse, pöse AW1911-internetheld.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aso, hab ich gar nicht mitbekommen. Das einzige "provokative" das ich vernommen hab war einmal ein "Hier regiert der SVO" von irgendeinem Blunzenfettn der halt ein bissl stänkern wollte, das wurde aber eigentlich von allen ignoriert...

Wenn jemand seinen Verein lautstark unterstützt bin ich der letzte der das als Provokation sieht.Die Beschimpfungen hat es aber leider in dieser Art gegeben. Du musst es mir auch nicht glauben,war aber leider so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wenn jemand seinen Verein lautstark unterstützt bin ich der letzte der das als Provokation sieht.Die Beschimpfungen hat es aber leider in dieser Art gegeben. Du musst es mir auch nicht glauben,war aber leider so!

Ich glaubs dir schon, keine Sorge :D

Habs halt nur nicht mitbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

schlechte phasen dauern normalerweise nicht länger an, sonst wären es keine phasen, sondern dauerzustand. und das ist es bei tormann grünwald.

und nein, ich habe mit dem westen wiens nichts am hut. genauso wenig wie grünwald mit guten tormannleistungen.

die überspitzte formulierung, dass ich mir wünsche, dass er hoffentlich so schnell wie möglich weg ist, habe ich nur im wohle und gedenken unseres geliebten vereins gemacht. ja, ich wünsche mir, dass er aus welchen gründen auch immer, endlich dorthin geht, wo er hergekommen ist oder hingehört, z.B. in die HFMEL.

und außerdem "mobben" ihn keine kollegen, sondern der pöse, pöse AW1911-internetheld.

PG wäre sogar als Nummer 2 eine Verhöhnung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fürs erste Match ganz ok...erste Halbzeit hat der gegner sehr gut gegen den Ball gearbeitet...dafür warns dann 2te Halbzeit tot....Vrsic ist mir ein bissl sehr verspielt vorgekommen....hat ein paar gute Pässe gespielt...ein paar Mal aber auch den Ball verschenkt...bei Holland weiß ich nicht was ich sagen soll...spielt teilweise Pässe direkt zum Gegner....Suttner wie so oft bester Mann am Platz....Grünwald einfach nur erschreckend....sowas darf bei uns im Goal spielen? Ich kapier nicht warum der Kardum nicht mal eine Chance bekommt....ist der echt so schlecht im Training??? Die Tore waren nett und der Stanko kommtmir viel besser und motivierter vor als im letzten Jahr...

Gegen einen Gegner aus der BL hätt die Leistung heut wahrscheinlich nur knapp oder gar nicht gereicht....da steigern sie sich ja hoffentlich mit dem gegner....fürs erste Match aber ganz ok....

Was ich nur extrem erschreckend find....wir sind dermaßen schlecht bei Standards ...einfach grauslich...da würd ich einfach nur noch kurz abspielen...bestes Beispiel die Eclenserie im Spiel....3 oder 4 Ecken nacheinander....alleauf den ersten Pfosten auf den Gegner....so harmlos wie wir bei Ecken sind echt nur wenige...schade drum da wir durch unsere Spielweise sicher zu vielen Freistößen und Ecken kommen werden....nur werden wir aus 100 Ecken vielleicht 1 Tor machen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

grünwald hat ja auch in hälfte 1 das ein oder andere mal bei hohen bällen ins braune gegriffen. der ist einfach kein einser goalie der austria. da hat man sich aufgrund einer saison, die er über seinem niveau gespielt hat, blenden lassen.

Einmal ist ein klares Stürmerfoul nicht gegeben worden, als er zum Ball ging, als da weitergespielt wurde hat es natürlich ungut ausgesehen, war aber nicht sein Fehler.

Ersatzbank? Der gehört auf die Tribüne.

Ich hab Kardum noch nicht spielen gesehen, deswegen kann ich nicht beurteilen ob er schlechter ist. WENN PG seine Leistung abruft, ist er mMn besser als HL. Er ruft sein Können (das hat er , das steht für mich außer Frage) leider viel zu selten ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.