SC Oberwart - FK Austria Wien 1:3 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Postaholic

Nur weil der Grünwald mit Vornamen Pascal heißt musst du ihn nicht jedes Mal schönreden. Er ist einfach nur SCHEIßE und sonst nix!

Und das fand auch der Großteil der Auswärtsfahrer heute so, was durch "Heinzi Lindner" Sprechchöre nochmals verdeutlicht wurde.

"...großteil der auswärtsfahrer..." na, wenn die das so sehen....übrigens: das waren vlt 10 - max. 15 leute die zweimal heinzi lindner gerufen haben....und nur der vollständigkeit halber: joey didulica wurde auch von einem oder auch zweien gefordert. hat mich übrigens fast so geärgert, wie die unsicherheiten von pg. schade, ich hätte gehofft, dass er nach der langen pause wieder etwas selbstsicherheit hat. leider nein. so wird wohl zurecht hl spielen, auch wenn ich eigentlich grünwald für den kompletteren goalie halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stellt ihm alex grünwald zur seite, alex grünwald!!!

so ist es. einer unserer besten kicker im kader. trotzdem brauchen wir noch jemanden dazu. ich möchte mir nicht ausmalen, was los ist wenn sich HL13, MS29, DV7 und AG10 länger verletzen oder gesperrt sind. die alternativen sind ja nur noch zum :facepalm: en.

nüchtern betrachtet haben wir leider doch mehr baustellen als ursprünglich gedacht.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also Vrsic ist alles andere als ein Flop.

Ich hoffe das wir noch jemanden wirklich guten bekommen damit nicht der ganze Druck allein auf Vrsic lasten wird, dann wird er auch denke ich befreiter aufspielen können.

Bin auch sicher dass er ein toller Spieler für uns wird. Bin ganz bei dir jemand zim mitspielen wird er brauchen und auch andere müssen Verantwortung übernehmen. Von Fail zu reden nach einen Pflichtspiel zu reden find ich halt strange!

@ AW1911 mir ists wurscht wer wo herkommt und das Standing detto! Für mich ist der Lindner auch der 1er. Aber Grünwald ist Austrianer!

Wie weit kommts das gefordert wird, dass ein Austrianer fertig gemacht wird ???

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

das Wort 'schlecht' ist für PG sogar noch zu gut.... unfassbar wie man so einen Fliegenfänger überhaupt noch aufstellen kann, hat mich schon gegen West Ham maßlos geärgert. Aber Stöger wird schon die richtigen Schlüsse daraus ziehen

Jun mit einer braven Partie. 2 Tore und permanent für Gefahr gesorgt, so kann er uns auch in der MS weiterhelfen. Suttner hat den positiven Eindruck vom West Ham Spiel durchaus bestätigt. Auf der RV-Position muss sich noch unbedingt etwas tun....

ansonsten nicht überragend, aber hauptsache weiter. Erster wirklich Gradmesser wird die Away-Partie in Kärtnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erwartete Aufstieg in der erwarteten schweren Cup-Partie gegen einen sehr ambitionierten Burgenlandmeister. Unsere Mannschaft hatte klarerweise in jeder Phase der Patie das Heft in der Hand,tat sich aber gegen die kämpferischen und in der defensive stark stehenden Burgenländer schwer echte Chancen zu kreieren. Wichtig war das 0:1 durch Jun vor der Pause,sonst hätte es eventuell sogar noch ein echter Cupfight werden können. Wie man gestern gesehen hat,sind wir ja immer für ein unnötiges Gegentor auch gut.

Pascal Grünwald kann und wird mMn Heinz Lindner Platz machen müssen. Er wirkt alles andere als sicher.

Hoffe dennoch,dass der Aufstieg gestern nur mit "Halbgas" geschafft wurde. Sonst könnte es am Samstag in Kärnten eine böse Überraschung geben!

Genauso unnötig wie das Gegentor waren die Proleten welche immer wieder versucht haben mit unterwürfigen Parolen zu provozieren. Finde ich eigentlich sehr schade,da der großteil der Zuseher sehr freundlich war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Der erwartete Aufstieg in der erwarteten schweren Cup-Partie gegen einen sehr ambitionierten Burgenlandmeister. Unsere Mannschaft hatte klarerweise in jeder Phase der Patie das Heft in der Hand,tat sich aber gegen die kämpferischen und in der defensive stark stehenden Burgenländer schwer echte Chancen zu kreieren. Wichtig war das 0:1 durch Jun vor der Pause,sonst hätte es eventuell sogar noch ein echter Cupfight werden können. Wie man gestern gesehen hat,sind wir ja immer für ein unnötiges Gegentor auch gut.

Pascal Grünwald kann und wird mMn Heinz Lindner Platz machen müssen. Er wirkt alles andere als sicher.

Hoffe dennoch,dass der Aufstieg gestern nur mit "Halbgas" geschafft wurde. Sonst könnte es am Samstag in Kärnten eine böse Überraschung geben!

Genauso unnötig wie das Gegentor waren die Proleten welche immer wieder versucht haben mit unterwürfigen Parolen zu provozieren. Finde ich eigentlich sehr schade,da der großteil der Zuseher sehr freundlich war!

auf was spielst du da genau an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genauso unnötig wie das Gegentor waren die Proleten welche immer wieder versucht haben mit unterwürfigen Parolen zu provozieren. Finde ich eigentlich sehr schade,da der großteil der Zuseher sehr freundlich war!

wo war das bzw. was war es ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das Wort 'schlecht' ist für PG sogar noch zu gut.... unfassbar wie man so einen Fliegenfänger überhaupt noch aufstellen kann, hat mich schon gegen West Ham maßlos geärgert. Aber Stöger wird schon die richtigen Schlüsse daraus ziehen

so ist es. ich hoffe, bei allem respekt den oberwartern gegenüber, PG deswegen spielen lassen, weil es "nur" gegen einen regionalligisten gegangen ist. also wenn immer von transferflops schumacher, diabang, krammer und co. gesprochen wird ... safar gegen diesen menschen "einzutauschen" und noch etwas drauf zu legen, ist wohl der größte flop in parits´ historie.

ansonsten nicht überragend, aber hauptsache weiter. Erster wirklich Gradmesser wird die Away-Partie in Kärtnen....

der wac wird uns bereits in runde 1 zeigen, dass wir mit diesem kader die angeblich angestrebten plätze 1 und 2 gleich einmal abschreiben können. hoffentlich wird man dann von seiten der offiziellen mehr dazu bewegt noch am transfermarkt tätig zu werden.

@Alizee und AW1911:

Roland Linz Sohn einer H...; Scheiss auf Austria und schickt´s es ham die schwulen Austrianer ist ein kleiner Auszug was die Proleten von sich gaben. GSD hatt sich keiner zu einer Dummheit hinreißen lassen!

ok, hab ich nicht gehört, ist aber natürlich mehr als entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

so ist es. ich hoffe, bei allem respekt den oberwartern gegenüber, PG deswegen spielen lassen, weil es "nur" gegen einen regionalligisten gegangen ist. also wenn immer von transferflops schumacher, diabang, krammer und co. gesprochen wird ... safar gegen diesen menschen "einzutauschen" und noch etwas drauf zu legen, ist wohl der größte flop in parits´ historie.

der wac wird uns bereits in runde 1 zeigen, dass wir mit diesem kader die angeblich angestrebten plätze 1 und 2 gleich einmal abschreiben können. hoffentlich wird man dann von seiten der offiziellen mehr dazu bewegt noch am transfermarkt tätig zu werden.

Stöger sagte jedoch vor der Partie, er schickt die stärkste Mannschaft aufs Feld. Ich hoffe nur, dass war nicht für die Tormann-Position gemeint..... nicht nur das PG grottig ist, auch seine Körpersprache und va Mimik ist einfach nur zum speiben. als wäre ihm alles scheiß egal und geht ihn nix an....

@Alizee und AW1911:

Roland Linz Sohn einer H...; Scheiss auf Austria und schickt´s es ham die schwulen Austrianer ist ein kleiner Auszug was die Proleten von sich gaben. GSD hatt sich keiner zu einer Dummheit hinreißen lassen!

ich nehme mal an, das kam nicht von den Austria-Fans :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stöger sagte jedoch vor der Partie, er schickt die stärkste Mannschaft aufs Feld. Ich hoffe nur, dass war nicht für die Tormann-Position gemeint..... nicht nur das PG grottig ist, auch seine Körpersprache und va Mimik ist einfach nur zum speiben. als wäre ihm alles scheiß egal und geht ihn nix an....

das kann auch auf anderen positionen nicht unsere stärkste mannschaft gewesen sein. wenn doch, dann good night purple-white.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stöger sagte jedoch vor der Partie, er schickt die stärkste Mannschaft aufs Feld. Ich hoffe nur, dass war nicht für die Tormann-Position gemeint..... nicht nur das PG grottig ist, auch seine Körpersprache und va Mimik ist einfach nur zum speiben. als wäre ihm alles scheiß egal und geht ihn nix an....

ich nehme mal an, das kam nicht von den Austria-Fans :D

Du nimmst richtig an. Waren einige wenige burgenländische betrunkene Vollproleten (w/m).

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.