SC Oberwart - FK Austria Wien 1:3 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Weiter samma, mehr war auch gar nicht notwendig.

Ajo, und wenn ich Grünwald im Tor herumhupfn seh, frag ich mich ernsthaft, warum ICH für die erste Klasse in der Reserve zu schlecht sein soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Also wenn PG keine Sicherheit bei hohen Bällen mehr bekommt, wars das wohl für ihn; aber daran kann man arbeiten und das wird er hoffentlich auch tun. Was der ATV-Kommentator meinte Gründwald sei unsere Nr.1 der Saison, kann ich nicht verstehen, der Typ schien sich der tollen Bildqualität anzupassen.

Das Spiel war im Großen und Ganzen schon in Ordnung, es zählt sowieso nur das Weiterkommen. Für die Chancenauswertung gegen Ende gehört aber einigen Spielern (Jun) der Hintern versohlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Grünwald ist und bleibt vogelwild, hier sollte Lindner gesetzt sein.

Sonst ist eindeutig die rechte Seite unsere Schwachstelle. Man sollte eher einen RM als einen LM verpflichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was soll man noch dazu sagen, wenn man sich nicht mal nach einem 1er goalie umsieht, wenn in mind. 50% der spiele tore durch (mit)verschulden der goalies entstehen

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nach so einem Spiel kann man eigentlich kaum etwas sagen, der erste wirkliche Gradmesser kommt erst mit dem WAC bzw. den 2 Testspielgegner.

Angriffs- und Verteidigungsspiel hat gepasst, nur der Tormann hat gepatzt. Ich versteh nicht, was aus dem PG von Sommer 2011 geworden ist. Als der zu uns kam, hat der wirklich sehr gut gehalten und jetzt schießt der in jeder Partie einen Bock.

Oberwart hat sich wacker geschlagen, aber schlussendlich hat sich die Klasse durchgesetzt.

Edit:

Andi Herzogs "Frisitsch" hat aber auch was... :D

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kardum ist auf jeden Fall stärker als Grünwald.

Aber Hauprsache Sieg.

Nach dem Ausschlussprinzip unsicherer gehts nicht sicher aber ich zumindest weiss es nicht.

Was sehen die Trainer ?

@ Spiel Sutti offensiv der Spielträger :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Fazit des Spiels: Lindner MUSS nächste Woche einfach im Tor stehen! Der Grünwald ist eine einzige Katastrophe!

Das Wetter hätte auch ruhig ein bissl besser sein können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wahnsinn welch Wohltat Stöger im Interview zu hören, er sieht nicht alles rosig, was auch absolut stimmt; im Gegensatz zu seinem Vorgänger.

A schöne Aussage “ I bin a Trainer der nie zufrieden ist“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.