Sk Sturm Graz vs. Red Bull Salzburg


syke

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Komm grad aus der SCS. Die ist dermaßen getreten voll das von Urlaub keine Rede sein kann.

Würde dies also nicht als Hauptgrund hernehmen.

Das heißt der Gak ist dann ausverkauft wenn bei "Kik" mehr als 8 Kunden sind, oder was für Zusammenhänge konstruierst du da?!

Das Einkaufszentrum Seiersberg ist voll von Slowenen und Ungarn,im Sommer sind weniger Zuseher im Stadion.

Auf zum Sieg

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das heißt der Gak ist dann ausverkauft wenn bei "Kik" mehr als 8 Kunden sind, oder was für Zusammenhänge konstruierst du da?!

Das Einkaufszentrum Seiersberg ist voll von Slowenen und Ungarn,im Sommer sind weniger Zuseher im Stadion.

Und bei Sturm sind es reinrassige Österreicher oder was willst mir damit sagen?

Bin am Samstag hingefahren weil Urlaubszeit ist, allerdings sind um 13 Uhr, als wir gefahren sind, keine freien Plätze mehr gewesen und ein Stau bis zur Autobahnabahrt zurück.

Und oh wunder, das Stadion ist ausverkauft, trotz Urlaub, wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

beide mannschaften quasi ohne abwehr (und das bei dem regen) - wir sollten halt mal alleine vorm goalie (und manchmal is net mal der mehr da) treffen, dann wär schon noch einiges drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beide mannschaften quasi ohne abwehr (und das bei dem regen) - wir sollten halt mal alleine vorm goalie (und manchmal is net mal der mehr da) treffen, dann wär schon noch einiges drinnen

Hätt ich auch so gesehen. Beide Mannschaften mit offenem Visier. Schön anzusehen, ob es auch erfolgreich ist, werden erst die Spiele gegen Admira und Rapid zeigen (die Austria will ja auch so spielen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.