Sk Sturm Graz vs. Red Bull Salzburg


syke

Recommended Posts

VI rings!

Erstes BuLi Spiel der Saison. Der Auftakt. Aufstellung bitte gleich wie gestern im Cup. Mit einem Unentschieden muss man gegen den Titelfavoriten Nr. 1 eigentlich mehr als zufrieden sein.

Gratzei

Ehrenreich - Madl -Vujadinovic -Klem

Säumel

Kröpfl ------ Bodul ------ Bukva

Szabics - SuPa

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Eventuell wird Weber in die Mannschaft kommen, aber wohl zumindest auf der Bank sitzen, Bukva ist da sicher gefährdet aus der ersten Elf zu fliegen. Auch mit Ehrenreich als Stamm RV bin ich nicht zufrieden bzw. bin ich von ihm nicht überzeugt.

Wunschaufstellung habe ich noch keine spezielle, muss sich erst nach einigen Partien herausbilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Maaaahhh. Falls am Samstag niemand seinen Dienst mit mir tauschen will, werde ich wahrscheinlich gleich alle 3 ersten Heimspiele versäumen....

Mein Beileid :D

Ignore? Ist ja nicht das erste Mal, das der Kasperl provoziert.

Ja eh.. Trotzdem kann ichs nicht von einem RED BULL Kasperl lesen. Da stellts mir die Nackenhaare auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ja eh.. Trotzdem kann ichs nicht von einem RED BULL Kasperl lesen. Da stellts mir die Nackenhaare auf.

sicher dass der Red Bull fan is? Hab dacht das is einfach nur ein entwas einfach gstrickter Wiener Troll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Herst, i bin weder Red Bull, noch Puntigamer fan. Ich möchte einfach nur das spiel als neutraler sehen, da i in graz bin. Und, dass der verein SK Puntigamer (Sturm Graz) heißt, wissen wohl viele nicht.

Guat, für Neutrale startet der Kartenverkauf 10 Minuten vor Spielbeginn. Sitzen tust am Besten im 10er

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich empfehle den Sektor 13, da kannst auch den "Orange EADS" Schal mitnehmen.

Zum Spiel: Eine gute Serie, gleich zu Beginn der Saison, wäre einfach zu schön um wahr zu sein. Ich glaube wir werden erst mit der Zeit in die Gänge kommen und erwarte mir nicht viel mehr als den Versuch einer echten Spielkultur erkennen zu können.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.