Suche Verein im Unterhaus


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Servus :winke:

Nachdem ich mir mit meinen 22 Jahren schon langsam alt verkomme, hab ich mir gedacht, wirds endlich Zeit sich mal nen Verein zu suchen und ernsthaft mit Fußball anzufangen^^

Ich komme aus Baden, studiere aber in Wien (FH Technikum) und suche deshalb vorzugsweise im Wiener Unterhaus (bin auch für Baden Umgebung und Mödling offen) nen Verein bei dem ich mich nach den Vorlesungen fußballerisch engagieren kann. Bin wohl eher als Anfänger einzustufen und hab keine feste Position. Beim gelegentlichen Kickerl spiel ich meistens als rechter Verteidiger oder rechts vorne (weil ich viel herumlaufe), aber ich bin für alles offen.

Ich habe vor ein paar Monaten auch beim Leichtathletik-Verein in Baden angefangen und davor auch gelegentlich Tennis gespielt. Bin daher ned gänzlich untrainiert ;)

Im Vordergrund steht bei mir Kameradschaft und der Wille sich zu verbessern. Ich bin mir bewusst, dass ich noch viel lernen muss, aber ich bin immer mit vollem Einsatz dabei.

Gibts nen Verein, den ihr kennt und der sich da empfiehlt oder habt ihr sonstige Tipps?

Mfg Simon

Nachtrag: Hab denk ich schon was gefunden^^

bearbeitet von Aszura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.