[Graz] Rosenhain 3.Einheit MO


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Mo. 16.7. 18:00 - 19:30

Wer fehlt? [5 / 7]

Juuul (bis 26.7.)

Pheips (bis 23.7.)

Tom (bis 20.7.)

Matze (bis 16.7.)

Marki (bis 16.7.)

Paul (MO nie)

Armin (bis 20.7.)

Kaufi --> Felix

Jürgen --> Paul

Schnurzl --> Bam (GK)

??? --> Dani

??? --> Matze

Fixzahler: [24]

Fanki

Traxi

Schuasch

Mogli

Pheips

Empi

Jürgen

Chris

Joe

Marki

Juuul

Tom

Rainer

Mitch

Paul

Hias

Zorni

Weeza

Kaufi

Hannes

Matze

Schnurzl

Armin

Armin Z.

Daniel

Elöd

Robert

Georg

Roi

Felix

Dani

Matze

Paul

Bam (GK)

Einspringer 2012: [9]

Klambo

Seppo

Gilbert

doncerebro

Kernölscheich (Thomas) - nur Juli

Felix

Magic

Dani

Wolfi

Wenzel

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

morgen nicht dabei, werd mein knie noch schonen!

ah, du auch? :(

muss mich morgen auch noch schonen, und gebe dann am freitag mein comeback (geschätzte 6 monate ohne kicken :D)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ich möchte morgen erstmals 11 gegen 11 spielen.

Kommt Jürgen morgen?

da sich Einspringer anbieten, würd ich sagen Felix bitte statt Kaufi und Dani zur Sicherheit kommen!

besser einer zviel als zu wenig - und wenn jürgen nicht kommt, dann wars das eh...

also Dani und Felix bitte kommen, sollte noch jemand ausfallen bitte auch Cheesy. ich bin erst wieder ab ca 16:00 morgen vorm PC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

da sich Einspringer anbieten, würd ich sagen Felix bitte statt Kaufi und Dani zur Sicherheit kommen!

besser einer zviel als zu wenig - und wenn jürgen nicht kommt, dann wars das eh...

also Dani und Felix bitte kommen, sollte noch jemand ausfallen bitte auch Cheesy. ich bin erst wieder ab ca 16:00 morgen vorm PC.

m

Morgen, sicher komm ich heute, ich war nur letzten Donnerstag in Wien beim Springsteen, daher hab in der Nacht auf Freitag wenig Schlaf abgenkommen und beim powernap freitag nachmittag den wecker überhört ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

naja, aber als fixzahler sollt er schon kommen können, wenn sichs für ihn spontan doch ausgeht... gibts halt an wechsler.

als fixzahler natürlich. bist du fixzahler, paul? ;) dann müss ma dem dani absagen.

weil das problem: wir hätten heute schon 2 wechsler, paradox - is aber so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.