Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2012/13


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Es kann losgehen: http://tippliga.aust...soccerboard.at/

DIE PREISE

1.Preis: Ein Jahresabo für den österr. Fußballklub eurer Wahl (nur Tribünen, wo's noch Karten gibt, keine VIP)

2. Preis: Ein Amazon-Gutschein im Wert von 100€

3. Preis: Ein Amazon-Gutschein im Wert von 70€

4. Preis: Ein Amazon-Gutschein im Wert von 50€

5. Preis: Ein Amazon-Gutschein im Wert von 30€

SPEZIALPREIS!!!

Der erste User, der zwei Runden komplett richtig auf Ergebnis tippt, gewinnt 5000€ :super:

Spielregeln:

* Komplett richtiger Tipp 5 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 1:0)

* Richtiger 12X-Tipp mit richtiger Tordifferenz 3 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 2:1)

* Richtiger 12X-Tipp mit falscher Tordifferenz 2 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 3:0)

* Richtige Toranzahl bei einem Team, aber falscher Tipp 1 Punkt (du tippst 1:0, Spiel endet 1:4)

ACHTUNG!

Dies ist quasi unsere "Haupt-Tippliga", aber es gibt noch andere Tippligen, die ich hier verlinken werde. Noch ist nicht 100%ig sicher, welche Ligen wir dazunehmen. Wenn ihr irgendwelche speziellen Wünsche habt, bitte posten!

Viel Spaß beim Tippen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Es kann losgehen: http://tippliga.aust...soccerboard.at/

DIE PREISE

1.Preis: Ein Jahresabo für den österr. Fußballklub eurer Wahl (nur Tribünen, wo's noch Karten gibt, keine VIP)

Weitere Preise folgen.

SPEZIALPREIS!!!

Der erste User, der zwei Runden komplett richtig auf Ergebnis tippt, gewinnt 5000€ :super:

Spielregeln:

* Komplett richtiger Tipp 5 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 1:0)

* Richtiger 12X-Tipp mit richtiger Tordifferenz 3 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 2:1)

* Richtiger 12X-Tipp mit falscher Tordifferenz 2 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 3:0)

* Richtige Toranzahl bei einem Team, aber falscher Tipp 1 Punkt (du tippst 1:0, Spiel endet 1:4)

ACHTUNG!

Dies ist quasi unsere "Haupt-Tippliga", aber es gibt noch andere Tippligen, die ich hier verlinken werde. Noch ist nicht 100%ig sicher, welche Ligen wir dazunehmen. Wenn ihr irgendwelche speziellen Wünsche habt, bitte posten!

Viel Spaß beim Tippen! :super:

les ich das richtig, es wäre also auch eine dauerkarte bei einem zweit-, dritt- oder viertligisten machbar oder hat er sich bloß unpräzise ausgedrückt und man kann ausschließlich bei einem bundesligaverein eine dauerkarte gewinnen? :ears:

ich hätt gerne die eredivisie dabei! :habenwollen:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

vielleicht könnte ich bei Gelegenheit ja mein Shirt von vor 3 Saisonen nachgeliefert bekommen...

Na dann kann ich folgende Aussage sehr gut verstehen:

Ich gehe bereits in Gewinnspielpreisen unter

Und bitte irgendjemanden beauftragen der die Spiele richtig eingibt, sonst ist es so wie letzte Saison und es macht nach ein paar Runden keinen Spaß mehr.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

jetzt dachte ich mir, spielst halt mal mit beim bundesliga-tippspiel, und dann gehts nicht, eh klar :D

:lol:

statt den 5000 euro hätte man lieber einen 2., 3., 4., ... platz machen können. abo interessiert mich nüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.