Sammelfragen


gerhard79

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

kann man dort nur höherklassige Spiele eintragen (wo's ein vorangelegtes Stadion dazu gibt) oder auch jeden Unterhaus-Ground?

Jeden Unterhaus-Ground nicht, bis zu den Landesligen gehts aber in den meisten Fällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Jeden Unterhaus-Ground nicht, bis zu den Landesligen gehts aber in den meisten Fällen.

danke für die Auskunft.

Aber ohne "eigene" Grounds eintragen zu können ist die Seite (für mich) wertlos. Da bleib ich lieber bei meinen Listen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

danke für die Auskunft.

Aber ohne "eigene" Grounds eintragen zu können ist die Seite (für mich) wertlos. Da bleib ich lieber bei meinen Listen.

Kommt auch aufs Land draufan, in D und ENG gehts auch noch wesentlich weiter runter. Über das Tab "Stadion" und "Land" kann man eh alle Plätze des jeweiligen Landes anzeigen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bester Mann im Team

Wenns mir die Freundin erlaubt will ich mal nach Andorra fahren. Nur: Wie?

Kann mir bitte jemand (oder mehrere) sagen wie man am besten dorthin komt? Von der Spanischen od. Französischen Seite? Zug hab ich im Netz keinen gefunden. Fährt da ein Bus rauf? Mit dem PKW ist es doch ein bischen zu weit...

Danke schon mal für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wenns mir die Freundin erlaubt will ich mal nach Andorra fahren. Nur: Wie?

Kann mir bitte jemand (oder mehrere) sagen wie man am besten dorthin komt? Von der Spanischen od. Französischen Seite? Zug hab ich im Netz keinen gefunden. Fährt da ein Bus rauf? Mit dem PKW ist es doch ein bischen zu weit...

Danke schon mal für die Antworten.

BIn mit dem Mietauto von Barcelona aus dorthin gefahren. Hat ein wenig mehr als zwei Stunden gedauert, um dorthin zu kommen. Nimm die Freundin einfach mit und mache mit ihr dort ein wenig Programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich stand damals vor dem gleichen problem, bin dann im endeffekt mit dem mietauto von barcelona mit dave nach andorra gefahren.

einen bus gibt es aber auf alle fälle, ich hab auch gerade wieder den link gefunden den ich damals rausgesucht hatte: http://www.autocarsn...refix=Barcelona

um 47€ kommst du also von barcelona (estacio sants) nach andorra, die fahrt scheint drei stunden zu dauern.

bearbeitet von AFCA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mein "Danke" auch an dich, AFCA. Ich werd dafür mal meine Daumen für Ajax drücken...

47 Euronen sind nicht so wenig (auch wenn ich bei deinem Link den Preis nicht gefunden hab), da wärs interessant wieviel das Mietauto kostet...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Grüße Euch!

Ich bin am Wochenende vom 14. bis 17. September in London und wollte mir da auch (wenn möglich) ein Premier League Spiel ansehen. An diesem Spieltag wären die Möglichkeiten:

-> Arsenal - Southampton

-> Fulham - West Bromwich

Ich bin mir der Ticket-Situation bei Arsenal durchaus bewusst, auch das Prozedere (General Sale etc.) ist mir bekannt. Ich hätte nur gern eure Einschätzung: Wie groß ist die Chance, das Tickets vom Arsenal-Spiel in den freien Verkauf kommen? Southampton ist ja nicht unbedingt ein Top-Gegner. Oder sollte ich lieber nichts riskieren und mir gleich Karten für Fulham gegen West Brom sichern, bevor diese weg sind? (Fulham ist schon General Sale).

Also: Abwarten und auf Arsenal hoffen oder Fulham sichern?

Vielleicht hätte jemand Zeit für eine kurze Einschätzung. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Grüße Euch!

Ich bin am Wochenende vom 14. bis 17. September in London und wollte mir da auch (wenn möglich) ein Premier League Spiel ansehen. An diesem Spieltag wären die Möglichkeiten:

-> Arsenal - Southampton

-> Fulham - West Bromwich

Ich bin mir der Ticket-Situation bei Arsenal durchaus bewusst, auch das Prozedere (General Sale etc.) ist mir bekannt. Ich hätte nur gern eure Einschätzung: Wie groß ist die Chance, das Tickets vom Arsenal-Spiel in den freien Verkauf kommen? Southampton ist ja nicht unbedingt ein Top-Gegner. Oder sollte ich lieber nichts riskieren und mir gleich Karten für Fulham gegen West Brom sichern, bevor diese weg sind? (Fulham ist schon General Sale).

Also: Abwarten und auf Arsenal hoffen oder Fulham sichern?

Vielleicht hätte jemand Zeit für eine kurze Einschätzung. Danke!

Fulham sichern... Karten kommen bei Arsenal zwar immer wieder in den freien Verkauf, die sind aber meistens sehr teuer (hätte mal welche um 160GPB/Stück bekommen).

Probiere vielleicht auch an Karten für Reading am Sonntag zu kommen... Ist ja nicht weg weg von London!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Fulham sichern... Karten kommen bei Arsenal zwar immer wieder in den freien Verkauf, die sind aber meistens sehr teuer (hätte mal welche um 160GPB/Stück bekommen).

Probiere vielleicht auch an Karten für Reading am Sonntag zu kommen... Ist ja nicht weg weg von London!

Das ging aber schnell, danke! :)

Dann werde ich das so machen. Bzgl. Reading: Habe ich mir auch schon überlegt, aber da muss ich erst schauen wie mobil ich in London sein werde, bzw. wie die Verbindungen mit Zug und Co. denn so sind.

LG

RT01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das ging aber schnell, danke! :)

Dann werde ich das so machen. Bzgl. Reading: Habe ich mir auch schon überlegt, aber da muss ich erst schauen wie mobil ich in London sein werde, bzw. wie die Verbindungen mit Zug und Co. denn so sind.

LG

RT01

Bei Reading ist das Problem eher das Ticket! Busse fahren dorthin sicher stündlich (von der Victoria Coach Station) und kosten einen Spott:

http://coach.nationalexpress.com/times-and-fares.aspx?&searchId=bee7075a-a5a6-4218-a957-22e72165ae85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Southampton ist ja nicht unbedingt ein Top-Gegner.

:huh?deppat?: :D

Na, würde auch eher zu Fulham gehen, sensationelles Stadion, bessere Stimmung und Arsenal wäre wohl dreimal so teuer, solltest du überhaupt Karten bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.