Sammelfragen


gerhard79

Recommended Posts

Es wird garantiert keinen Grund für Beschwerden geben!!! :finger:

Da bin ich mir auch sicher. So gründlich wie wir gearbeitet haben, kann es zu gar keinen Beschwerden kommen! :finger:

Außderdem, habe ich nicht nur STMK+BGLD sondern auch Kärnten gemacht! :feier:

Bin schon motiviert, dass auch die Landesligen Österreichs im Informer vertreten sein werden! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Bin schon motiviert, dass auch die Landesligen Österreichs im Informer vertreten sein werden! :v:

bist ja nur motiviert viele kreuzerln zu machen. bei der wahl bitte nur die partei ankreuzen welche du wählen willst. nicht alle die du schon einmaL gewählt hast :lol::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist ja nur motiviert viele kreuzerln zu machen. bei der wahl bitte nur die partei ankreuzen welche du wählen willst. nicht alle die du schon einmaL gewählt hast :lol::finger:

hahahaha..... :finger:

mir geht´s genauso, vorallem bei der LL Steiermark bin ich recht motiviert, sonst siehts aktuell eh noch sehr sehr schwach aus bei mir was die 4. Liga Österreichs anbelangt! :aaarrrggghhh:

Achja, sieht gut aus, dass wir uns morgen über den Weg laufen werden! :love::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hahahaha..... :finger:

mir geht´s genauso, vorallem bei der LL Steiermark bin ich recht motiviert, sonst siehts aktuell eh noch sehr sehr schwach aus bei mir was die 4. Liga Österreichs anbelangt! :aaarrrggghhh:

Achja, sieht gut aus, dass wir uns morgen über den Weg laufen werden! :love::augenbrauen:

Ich mach, nachdem die RLM fertig ist und die RLO mit dem WSK wieder vervollständigt wird, mal die RLW komplett. Bis auf Gaflenz sind bei mir ja auch im Osten die 4.Ligen komplett. OÖ, STMK und KTN sind dann an der Reihe!

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Achja, sieht gut aus, dass wir uns morgen über den Weg laufen werden! :love::augenbrauen:

Ich habe Karten für die Dubliners im Metropol. Werde der after-match-party aber einen besuch abstatten :heul: . blöde verschiebung durch das cupspiel am samstag

ich würde mit dem besuch noch bis samstag warten..mehr zudeher und ich dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

hat zufällig jemand einen (vertrauenswürdigen) Bekannten in Wolfsburg oder Umgebung? bräucht drei Awaysektor-Karten für Schalke-Wolfsburg am 5.10. und laut VfL Ticketshop wirds keinen Onlineverkauf geben (obwohl der Away-Sektor letzte Saison nicht voll war ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Karten für die Dubliners im Metropol. Werde der after-match-party aber einen besuch abstatten :heul: . blöde verschiebung durch das cupspiel am samstag

ich würde mit dem besuch noch bis samstag warten..mehr zudeher und ich dabei ;)

wie heute schon per telefon besprochen kann ich samstags nicht! :raunz:

d.h. wenn, werde ich heute zum WSK stolzieren... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wahnsinniger Poster

149 Eigentore aus Protest!

Afrika.- In Madagaskar hat eine Fußballmannschaft während eines Erstliga-Spiels aus Protest gegen eine Schiedsrichter-Entscheidung 149 Eigentore geschossen - Weltrekord ....

Antananarivo - "Selbstzerstörung erster Klasse" hat der madagassische Fußball-Klub Stade Olympique l'Emyrne (SOE) betrieben und zugleich einen Rekord für die Ewigkeit aufgestellt. Im Meisterschaftsspiel bei AS Adema sei es zu einem Streit zwischen dem Olympique-Trainer und dem Schiedsrichter der Partie gekommen, berichtete Radio Madagaskar am Freitag. Im Anschluss daran hätten die SOE-Spieler den Ball nach jedem Anstoß immer wieder sofort ins eigene Tor geschossen, sagten Zuschauer, die in dem Beitrag zu Wort kamen. Die Partie endete 149 : 0 für den Gastgeber AS Adema, dessen Spieler den Vorgang amüsiert verfolgt hätten, ohne etwas dagegen zu unternehmen. Dem Bericht zufolge handelt es sich bei dem Endstand um einen neuen Ergebnis-Weltrekord in einer Erstliga-Partie.

SOE hatte im vergangenen Jahr die Meisterschaft Madagaskars gewonnen. Neuer Meister ist jedoch die Mannschaft von AS Adema, die sich den Titel bereits am vergangenen Wochenende gesichert hatte.

Quelle: www.spiegel.de

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,220943,00.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
blablabla

so, aber jetzt hab ich den richtigen Thread für eine Frage ;-)

ist das nicht eigentlich verdammt teuer und aufwendig, wenn man im Jahr 5x fliegt und unzähliche Male mit dem Zug ins Aus- und Inland fährt, um sich dann Fußballspiele anzusehen, wo man dann natürlich auch noch was konsumiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, aber jetzt hab ich den richtigen Thread für eine Frage ;-)

ist das nicht eigentlich verdammt teuer und aufwendig, wenn man im Jahr 5x fliegt und unzähliche Male mit dem Zug ins Aus- und Inland fährt, um sich dann Fußballspiele anzusehen, wo man dann natürlich auch noch was konsumiert?

Nicht viel teurer wie wenn man sich jedes Wochenende einen ansauft und Unmengen an Euro für Getränke zum Fenster rauswirft! :lol:

Wenn man es klug anstellt, dann kann man auch 15x im Jahr wohin fliegen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nicht viel teurer wie wenn man sich jedes Wochenende einen ansauft und Unmengen an Euro für Getränke zum Fenster rauswirft! :lol:

Wenn man es klug anstellt, dann kann man auch 15x im Jahr wohin fliegen. :v:

Stimmt genau! Solange man sparsam ist, ist es finanziell kein Problem und eine Beschäftigung wie jede andere. Nur fehlt meistens die Zeit die Projekte auch umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.