Sammelfragen


gerhard79

Recommended Posts

Knows how to post...

Passt zwar nicht 100%ig her, aber weil ich schon drauf angesprochen wurde und jetzt einen Beitrag darüber auf Ö3 gehört hab: Der Schiedsrichter bekommt für ein gepfiffenes Match bei der EURO 2008 ca. 10.000 Euro, der Assistent 5.500 Euro. Zusätzlich bekommt jeder ein Taggeld von 200 Euro. Der Italiener Rossetti beispielsweise (er pfeift übrigens das Finale) verdient also in den 3 Wochen insgesamt ca. 50.000 Euro (4 Spiele als Schiri, Einsätze als 4. Mann, Taggelder).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

Benötige eine Ticketinginfo bzgl. Stuttgart - KSC mitte September.

Stuttgart hat den Freiverkauf für dieses Spiel derzeit auf eis gelegt. hat jemand eine ahnung wann der freiverkauf für dieses spiel wieder startet?

alternativen wie reutlingen etc. wären zwar vorhanden aber vfb - ksc wäre ein wenig spannender ;)

cheers jr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benötige eine Ticketinginfo bzgl. Stuttgart - KSC mitte September.

Stuttgart hat den Freiverkauf für dieses Spiel derzeit auf eis gelegt. hat jemand eine ahnung wann der freiverkauf für dieses spiel wieder startet?

alternativen wie reutlingen etc. wären zwar vorhanden aber vfb - ksc wäre ein wenig spannender ;)

cheers jr

ausverkauft! 8P

Hätte auch Interesse, wie sieht dein Routing/Plan aus?

Achja, weisst du bzw. sonst wer wo Petrzalka am kommenden WE spielen wird? Spielen die noch im alten Stadion oder beginnen die jetzt schon im Interstadion? :super: Dankefür die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem Spiel geht im freien Verkauf gar nichts, da wirst auch bei den Blauen kein Glück haben. Vorm Stadion wirst auch kein Glück haben. Freier Ticketverkauf in der Saison 08/09 ist beim VfB sowieso sehr schlecht aufgrund des Stadionumbaus.

Als Alternative hättest an diesem Datum noch Mannheim, die spielen gegen Dortmund, aber da musst auch schnell sein, weil Hoffenheim bis jetzt schon über 10.000 Dauerkarten verkauft hat :hää?deppat?: und der BvB auch einiges mithaben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

ausverkauft! 8P

Hätte auch Interesse, wie sieht dein Routing/Plan aus?

Achja, weisst du bzw. sonst wer wo Petrzalka am kommenden WE spielen wird? Spielen die noch im alten Stadion oder beginnen die jetzt schon im Interstadion? :super: Dankefür die Info!

ich bin zu dieser zeit wieder auf meinem/unseren alljährlichen familien-treffen. dieses jahr eben in dinkelsbühl(letztens war es in waldsassen - mit sokolov hopping :love: ). da ich die gegend aber schon sehr gut kenne möchte ich die gelegenheit nutzen und mir ein/zwei spiel(e) ansehen.

alternativen gibt es glücklicherweise einige - nur der samstag-nachmittag ist eben die beste zeit sich halbwegs unauffällig zu verdrücken :feier: . habe nun auch schon eine idee(danke gerhard, heff).

Bei diesem Spiel geht im freien Verkauf gar nichts, da wirst auch bei den Blauen kein Glück haben. Vorm Stadion wirst auch kein Glück haben. Freier Ticketverkauf in der Saison 08/09 ist beim VfB sowieso sehr schlecht aufgrund des Stadionumbaus.

Als Alternative hättest an diesem Datum noch Mannheim, die spielen gegen Dortmund, aber da musst auch schnell sein, weil Hoffenheim bis jetzt schon über 10.000 Dauerkarten verkauft hat :hää?deppat?: und der BvB auch einiges mithaben wird.

alles klar, danke. saarbrücken bzw. trier, reutlingen, metz, strassburg etc. werden im worst case als notnagel herhalten müssen :yes: .

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Benötige eine Ticketinginfo bzgl. Stuttgart - KSC mitte September.

Stuttgart hat den Freiverkauf für dieses Spiel derzeit auf eis gelegt. hat jemand eine ahnung wann der freiverkauf für dieses spiel wieder startet?

alternativen wie reutlingen etc. wären zwar vorhanden aber vfb - ksc wäre ein wenig spannender ;)

cheers jr

Also reutlingen ist immer eine Reise wert. :yes:

DSC06339.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

da hab ich natürlich nicht gesucht, vielen dank! :bunt:

Das Saisonfinale um den Ligapokal bestreiten dann der Herbst- gegen den Frühlings-Sieger. Gewinnt eine Mannschaft beide Endspiele, wird statt des übergreifenden Endspiels ein Galaspiel gegen eine Liga-Auswahl ausgetragen.

:aaarrrggghhh:

sehr spannend :nein:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter
milenaris

...scheint ein velodrom gewesen zu sein. :smoke:

edit: definitiv das erste cupfinale dort ausgetragen worden und diverse länderspiele.

Hat jemand so eine Liste http://www.groundhopping.ch/Mini%20Informer.pdf für Österreich und/oder Deutschland?

im informer gibt es nur die erste und zweite spielklasse für österreich. deutschlaNd gibt es dafür bis in die unteren verbandsligen. :augenbrauen:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Bei Beschwerden über Wien und NÖ bitte an Gerhard oder mich wenden, bei Burgendland und Steiermark an Dave! :smoke:

das hätte ich auch so gemacht ;-)

man könnts ja vorab hier posten und seinen senf dazugeben. das burgenland wäre eher etwas für den waldschrat ;) ?

topic: wie ist es zu dem kontakt gekommen bzw. wer hat da den leisner/jasperneite mit mails geärgert?

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.