Sammelfragen


gerhard79

Recommended Posts

  • 1 year later...
Bester Mann im Team

Kurze Frage, eventuell kann mir ja hier jemand weiterhelfen!

Möchte Ende des Jahres mir Dinamo Zagreb gegen Hajduk Split geben! War irgendjemand schon mal unten und weiß wie man im Vorhinein zu Karten kommt?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
ASB-Messias
Jonny Rainbow schrieb vor 16 Stunden:

wird hier wohl für einige zeit ruhe einkehren. was treiben die hopper nun so mit der überschüssigen zeit?

kannst dir eh vorstellen...

Bildergebnis für alone meme

 

E: Was ich mir aber schon überlege, eventuell die Zeit zu nutzen und eine/n Homepage/Blog aufzubauen. Tipps und Tricks dazu würden mich freuen :)

bearbeitet von gugge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gugge schrieb vor 10 Stunden:

 

 

 

E: Was ich mir aber schon überlege, eventuell die Zeit zu nutzen und eine/n Homepage/Blog aufzubauen. Tipps und Tricks dazu würden mich freuen :)

Blogspot könnte ich dir empfehlen. Ist gratis und für Blogs eigentlich ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

die freundin freut sich, aber wie lange sie mich noch aushält ist fraglich. es ist unglaublich, keine pläne, keine buchungen, keine autonaechtigungen, kein fussball. ich hab bestimmt in meinem leben noch nie soviele tage ohne fussball gehabt als jetzt, und wir stehen erst am anfang. das ueberleb ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"
Linzer1908 schrieb am 22.7.2023 um 03:11 :

Weiss nicht wohin mit der Frage:

Hat wer Tipps für Spiele im November in Mexiko-Yucatan? :winke:_Mexiko_

 

Es gibt zwei Zweitligisten in der Gegend...

...ind im November gibt es in der Liga Play-Offs der Apentura...

https://www.ligabbvaexpansion.mx/cancha/calendarios

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superstar

jemand Erfahrungen mit Fußballtrip.at ?

 

Macht mir das "mit Abstand" beste Angebot für Chelsea - Nottingham Mitte Dezember

bei Flug, Hotel und Tickets um knapp unter 800,- p.P.

 

Auf Trustpilot etc. find ich dazu leider nichts. Wenns nicht schon jemand probiert hat werd ich auch die Finger davon lassen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Weltklassecoach

Es gibt für Thailand keinen eigenen Thread, deswegen Frage ich mal hier:

 

War jemand von euch schon einmal im Juli in Thailand (Bangkok, Chiang Mai, Koh Samui)? Laut den Daten der letzten zwei Jahre hat die Liga immer Mitte August begonnen. Für Juli finde ich irgendwie bei keinem Bangkoker Verein Testspiele. Testen die vor Ligabeginn nicht? Ich kann dort nicht hinfahren, wenn kein Spiel abgestaubt werden kann :D.

bearbeitet von AFCA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AFCA schrieb vor 8 Stunden:

Es gibt für Thailand keinen eigenen Thread, deswegen Frage ich mal hier:

 

War jemand von euch schon einmal im Juli in Thailand (Bangkok, Chiang Mai, Koh Samui)? Laut den Daten der letzten zwei Jahre hat die Liga immer Mitte August begonnen. Für Juli finde ich irgendwie bei keinem Bangkoker Verein Testspiele. Testen die vor Ligabeginn nicht? Ich kann dort nicht hinfahren, wenn kein Spiel abgestaubt werden kann :D.

Ich kenne einen Engländer, der nach Thailand ausgewandert ist. Rob Bernard, macht auch dort Groundhopping und ist auf Facebook. Kann Dir sicher weiterhelfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
HMF schrieb vor 4 Stunden:

Ich kenne einen Engländer, der nach Thailand ausgewandert ist. Rob Bernard, macht auch dort Groundhopping und ist auf Facebook. Kann Dir sicher weiterhelfen. 

Auf dich ist immer Verlass. Werde mich an ihn wenden, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.