Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Geko91

ÖFB-Cup: Runde 1 gegen das Paschinger Red Bull Farmteam

60 Beiträge in diesem Thema

Du musst ja verdammt geil drauf sein, wenn wir von einer RB Profitruppe eine auf den Deckel kriegen. Hochmut kommt vor dem Fall!

Wie meinen?

Mit Pasching bin ich aufgewachsen und ist in meiner nähe, deswegn freuts mi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fazit:

orschgegner, sportlich putzens uns bestimmt, sorgt DM schon dafür. fantechnisch sehr langweilig, womit sich der gegnersupport für die saison auch wieder erledigt hätte! scheiss egal, foa ma hi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Tag vor dem Spiel kann man den Thread dann schon eröffnen. ;-)

Morgen geht es also gegen die RB Filiale in Pasching.

Nach anfänglicher Skepsis bzw. Enttäuschung nach der Auslosung der 1. Runde bin ich nun doch schon euphorischer, was dieses Spiel betrifft.

Auch wenn Pasching mit ihren Profis sicher höher einzuschätzen ist, brauchen wir uns mit unserem Kader nicht verstecken und an einem guten Tag - den wir morgen hoffentlich erwischen werden - können wir die Überraschung schaffen.

Friedl ist anscheinend noch verletzt. Gibt es sonst noch Ausfälle?

Motivation für morgen sollte jedenfalls genug vorhanden sein:

- erstes Bewerbsspiel nach der Sommerpause

- Neugierde auf eine vielversprechende Austria-Elf

- eine RB-Kooperationsmannschaft als Gegner

- möglicher Cup-Kracher nach Überstehen der ersten Runde

Forza Viola, alles nach Pasching!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Fans werden denn ca. von euch kommen, vielleicht schau ich auch vorbei

Ich weiß noch nicht - ich ruf einmal alle an, frag durch und geb dir dann Bescheid!

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.