Artikel Juli 2012


soccerfreak89

Recommended Posts

ei - klar

Hehe, richtig. Hab seine karriere auf Regionalliga.at nachgelesen, da wars mit Doppel-ss und hab es, auch wenn es nicht logisch ist, so übernommen :D

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

abseits.at will sich da natürlich davon abheben und nur beste Qualität bringen.

gut... auch abschreiben/kopieren sollte gelernt sein. aber bei abseits.at kopiert doch niemand etwas!!!!11111einseinseinselfelf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

mein gott, es war ein s zu viel!!!1

bei aller liebe, ein s zu viel

wie auch immer, scheint ein tippfehler gewesen zu sein

Klar ist es nur ein Buchstabe, aber dennoch darf man nicht blind kopieren und so unsorgfältiges Arbeiten ans Tageslicht bringen. Gerade bei Namen und Ortsbezeichnungen schaut es verdammt blöd aus, wenn die falsch geschrieben sind.

Ich bin dafür selbst schon öfters gerügt worden, weshalb ich beim Schreiben lieber einmal mehr nach als zu wenig nachschaue!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Klar ist es nur ein Buchstabe, aber dennoch darf man nicht blind kopieren und so unsorgfältiges Arbeiten ans Tageslicht bringen. Gerade bei Namen und Ortsbezeichnungen schaut es verdammt blöd aus, wenn die falsch geschrieben sind.

Ich bin dafür selbst schon öfters gerügt worden, weshalb ich beim Schreiben lieber einmal mehr nach als zu wenig nachschaue!

Natürlich ist es doof, ist ja nicht so, dass man sich drüber freut. Ein s zu viel, jetzt is weg und gut is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Natürlich ist es doof, ist ja nicht so, dass man sich drüber freut. Ein s zu viel, jetzt is weg und gut is

Eh, Schadenfreude war auch nicht mehr Absicht... Fehler passieren und Wiederholungen dieser sollten in Zukunft vermieden werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Eh, Schadenfreude war auch nicht mehr Absicht... Fehler passieren und Wiederholungen dieser sollten in Zukunft vermieden werden!

Ich muss sagen, dass bei mir schon gute Routine reinkommt. Ich kann dir eigentlich auch ganz genau sagen, warum dort "Griesskrichen" stand: Ich habs auf Semantik durchgelesen, dann die Word-Kontrolle drüberrennen lassen und die unterwellt das natürlich. nur denkst da dann: "Ah, Eigenname, wird scho passen." Ist doof-ja, sollt nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.